#11

RE: Entwickeln und scannen bei Fuji in Gera

in Umfragen 07.04.2010 22:10
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Kaufe die Beutel bei Nordfoto; man kann (oder konnte) die auch direkt in Gera bestellen, bis vor kurzen kam da immer ein Bestellzettel mit den Dias mit. Hab vor Jahren mal die Nummer aus dem Telefonbuch herausgesucht, und angerufen, und habe mit einer rel. freundliche und kompetenten Frau gesprochen.
Kann sein, dass die Internetpräsenz und die Umkehrentwicklung nichts miteinander zu tun haben.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de