#11

RE: Rollei baut wieder die Rollei 35...

in News & Fakten 15.03.2010 01:27
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Und noch mehr Chaos von der Rollei/RCP Front: http://www.photoscala.de/Artikel/RCP-Tec...ollei-die-Marke


nach oben springen

#12

RE: Rollei baut wieder die Rollei 35...

in News & Fakten 15.03.2010 06:09
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Sag ich doch: Rollei produziert schon lange nichts mehr, weil es Rollei garnicht mehr gibt. Mit den bekannten Namen wird schwungvoller und lohnender Handel betrieben, weil die Verbraucher - wie man auch hier sieht - denken, das hätte irgendetwas mit der ursprünglichen Firma zu tuen. Voigtländer ist eine Marke von Ringfoto, Dresdner Bank ist eine Marke der Commerzbank (steht so an deren Türen) usw. usw. Laßt Euch schön an der Nase rumführen

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de