#1

Neues Farb-Futter für Baby-Rollei, Vest Pocket und Co.

in News & Fakten 12.03.2010 22:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

Maco scheint es mit der 127-Offensive ernst zu meinen, es sind schon wieder zwei Produkte auch in diesem Format lieferbar - diesmal in Farbe aus der Kreativlinie des Hauses.

http://macodirect.de/rollei-crossbird-p-1784.html
http://macodirect.de/rollei-nightbird-p-1957.html

Billig ist der Spaß nicht, aber das geht in der kleinen Serie wohl nicht anders. Interessant ist auf jeden Fall die Möglichkeit, Superslides zu erstellen, die noch in einen normalen Projektor passen.

Ich habe bald drei 127er-Kameras und bin durchaus geneigt, das mal auszuprobieren.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de