#11

RE: Forum geht nicht

in Feedback 07.03.2010 21:07
von ujh • Mitglied | 144 Beiträge

Das war bei mir gestern auch so. Er hat versucht von js.stats.de zu laden und ist da etwas laenger haengen geblieben.

Urban




http://urbanhafner.posterous.com/


nach oben springen

#12

RE: Forum geht nicht

in Feedback 07.03.2010 21:50
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hi,

ja, bei mir passiert es auch öfter (z.b. jetzt gerade wieder) und auch an verschiedensten Rechnern mit teilweise megaschneller Anbindung (Uni), dass die Seiten ewig laden. Da der Firefox aber alles darstellt was er schon hat, ist es mir egal, wenn er dann weiterhin versucht irgendwas am Seitenende zu laden. Bei langsamen Rechnern (also schwacher Rechner, NICHT schwache Leitung) führt das aber auch schon mal zu Problemen bei der Seitendarstellung und der Performance insgesamt.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#13

RE: Forum geht nicht

in Feedback 07.03.2010 22:03
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von mike
Was mich wundert ist das es nur bei dir zu diesem Problem kommt bzw. bisher noch nichts aufgefallen ist denn an dieser Einstellung wurde noch nie etwas geändert.

Ist bei mir das Gleiche. Ich hatte nur die stats-Adresse im Adblock drin, daher habe ich das nicht gemerkt ...


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#14

RE: Forum geht nicht

in Feedback 09.03.2010 09:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok daran kann es liegen das es mir bisher auch noch nicht aufgefallen ist an Adblock hatte ich hierbei gar nicht gedacht...

Wie Grueni mir gerade schrieb ist das Problem bei HPM zwischenzeitlich erörtert worden und es soll durch Löschen eines Scriptes das Problem gelöst werden. Dieses habe ich gerade gemacht und ich hoffe das damit die Ladezeiten des Forums wieder normal sind. Vielen Dank Grueni für deine PM mit dem Link zum HPM Beitrag und den Lösungsweg

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#15

RE: Forum geht nicht

in Feedback 09.03.2010 10:18
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ist mir auch schon aufgefallen (wird in der Statuszeile angezeigt, dass da versucht wird noch etwas zu laden). Hat mich aber - als Firefoxer - nie gestört, da die Seite immer gleich aufgebaut wird.

Jetzt müsste aber alles OK sein - die Statusmeldung erscheint nicht mehr.

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de