#1

Zitieren geht nicht mehr

in Feedback 05.06.2010 18:17
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

jedenfals bei mir seit gestern oder vorgestern. Es kommen nur noch die beiden quote-Marken.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Zitieren geht nicht mehr

in Feedback 05.06.2010 20:37
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Zitat von bilderknipser
jedenfals bei mir seit gestern oder vorgestern. Es kommen nur noch die beiden quote-Marken.
Gruß
Jochen


Bei mir klappt es!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#3

RE: Zitieren geht nicht mehr

in Feedback 06.06.2010 00:53
von Arne • Mitglied | 79 Beiträge

Zitat von bilderknipser
jedenfals bei mir seit gestern oder vorgestern. Es kommen nur noch die beiden quote-Marken.

Gruß
Jochen



Bei mir auch.

Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderem Browser.


__________________________________
Minolta dynax 800si
Minolta Zoom xi 100-300mm F4.5-5.6
Minolta Zoom xi 28-80mm F4-5.6
Sigma 170-500mm F5 - 6.3

http://www.arne-fotografie.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Zitieren geht nicht mehr

in Feedback 06.06.2010 08:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also bei mir geht es auch... bitte probiere das noch einmal ob das Problem weiterhin auftritt es wurde an der Software nichts umgestellt. Vieleicht war es ja nur eine kurzfristige Störung in der Software,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Zitieren geht nicht mehr

in Feedback 06.06.2010 08:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es geht ja auch gelegentlich kurzzeitig der Bilderupload nicht, das ist dann aber schnell wieder in Ordnung.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de