#11

RE: Abstellkammerwaschmaschinendunkelkammer fertig,Juhuu,Dank an Grüni

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2010 07:52
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

weiss nicht, wie die Bühne beim Axomat aussieht, wenn da eine Metallmaske ist dann kann man das wohl vernachlässigen. Hab bei 3mm Materialstärke die Öffnung des oberen Teils der Bühne etwas größer gemacht (also minimal).


nach oben springen

#12

RE: Abstellkammerwaschmaschinendunkelkammer fertig,Juhuu,Dank an Grüni

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2010 10:38
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Hi Bernhard, die Bühne ist aus Plastik, kein Metallrahmen.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#13

RE: Abstellkammerwaschmaschinendunkelkammer fertig,Juhuu,Dank an Grüni

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2010 11:16
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Hab' ich Metall geschrieben... *eigentlich* hatte ich ja die Materialstärke im Hinterkopf..., also wenn die Maske rel. dünn ist, dann würd' ich sagen, ists ziemlich wurscht, halt nicht kleiner als die untere feilen.


nach oben springen

#14

RE: Abstellkammerwaschmaschinendunkelkammer fertig,Juhuu,Dank an Grüni

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2010 11:24
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Also z.B. oben 1 mm, unten fast nix?


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen

#15

RE: Abstellkammerwaschmaschinendunkelkammer fertig,Juhuu,Dank an Grüni

in Dunkelkammer & Entwicklung 07.02.2010 12:42
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

soviel Du brauchst;) -> ausprobieren. Würd' zwischendurch immer mal probieren, ob's schon genug ist.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de