#21

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 21.07.2010 02:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auitsch, seit neuestem nervt die Werbung mich auch, trotz Firefox und Addblock-Plus. Die Werbegrafiken haben den gleichen URL-Anfang wie hochgeladene Bilder und lassen sich damit nicht blockieren. Da bleibt nur, das Beworbene konsequent zu ignorieren. Jetzt erst recht ....... nicht!


nach oben springen

#22

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 21.07.2010 21:59
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Bei mir ist es mit Firefox 3.6.7 und Adblock Plus 1.2.1 genauso wie bisher...
Es gibt zwar einen weißen Balken über dem Bild, aber kein Werbefenster weit und breit...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#23

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 21.07.2010 22:07
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

ebenfalls kein Problem mit Werbung! (war letzens mit dem Bib-Rechner im Internet... ohne adblock ist das ja die Hölle!)


nach oben springen

#24

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 21.07.2010 23:43
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Ich seh' auch keine Werbung (firefox 3.6.7, Adblockplus 1.2.1). Ich habe den Filter von Dr.Evil abonniert. Außerdem habe ich zusätzlich ("Meine Blockierregeln") .google-analytics. blockiert.

Thomas


nach oben springen

#25

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 22.07.2010 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jau, habe die Filterlisten "Easy-List" in deutsch und englisch hinzugefügt, alles prima.


nach oben springen

#26

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 08.09.2010 15:53
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Zitat von grommi
Auitsch, seit neuestem nervt die Werbung mich auch, trotz Firefox und Addblock-Plus. Die Werbegrafiken haben den gleichen URL-Anfang wie hochgeladene Bilder und lassen sich damit nicht blockieren. Da bleibt nur, das Beworbene konsequent zu ignorieren. Jetzt erst recht ....... nicht!



Hi grommi
Ich hab auf eine von dir erwähnte Adresse zum Blockieren geklickt (dh***.de weiß nicht mehr)
jedenfalls kann ich jetzt im Forum eingestellte Bilder nicht mehr sehen. hast Du´n Tip für mich?
Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#27

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 08.09.2010 16:49
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Zitat von phosphor

Zitat von grommi
Auitsch, seit neuestem nervt die Werbung mich auch, trotz Firefox und Addblock-Plus. Die Werbegrafiken haben den gleichen URL-Anfang wie hochgeladene Bilder und lassen sich damit nicht blockieren. Da bleibt nur, das Beworbene konsequent zu ignorieren. Jetzt erst recht ....... nicht!



Hi grommi
Ich hab auf eine von dir erwähnte Adresse zum Blockieren geklickt (dh***.de weiß nicht mehr)
jedenfalls kann ich jetzt im Forum eingestellte Bilder nicht mehr sehen. hast Du´n Tip für mich?
Gruß
phosphor




So, die Bilder lassen sich wieder darstellen. Fragt mich nur nicht wie ich das gemacht habe
Gruß
phosphor


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
nach oben springen

#28

RE: Werbung essen Bild auf

in Feedback 08.09.2010 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ging mir genauso, Horst. Ich glaube, ich habe irgendwann mal alle Filterregeln abgestellt und ein neues Filterabo runtergeladen. Dann ging wieder alles. LG Reinhold


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de