#1

Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 00:24
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo,

ist es nur bei mir so, dass das Logo am oberen Bildrand, das auch einen Zugang zu den letzttäglichen Beiträgen verschafft, nicht mehr da ist?

Einen schönen ersten Advent

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#2

RE: Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 00:39
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Du meinst dieses Bild (siehe Anhang)? Das ist da und man kann auch drauf klicken. Vllt. hast du es geblockt? Hast du den Adblock Plus?

Thomas

Angefügte Bilder:
axk5-f.jpg

nach oben springen

#3

RE: Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 00:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, also bei mir ist es da... es kann sein das der Bildserver ein bisschen länger braucht und die Datei noch nicht vollständig geladen wurde.
Alternativ haben wir noch die Funktion in der Statistik -> Beiträge der letzten Tage

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 00:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Es ist definitiv der Bildserver wenn die Seite neu geladen wird verschwindet die Datei... beim Aufrufen des Dateilinks bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich warte jetzt mal ein wenig ab ob sich das wieder regelt, ansonsten lade ich die Datei neu hoch.

lg mike

Edit: Eine entsprechende Fehlermeldung liegt dem Support bereits vor




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 28.11.2010 00:50 | nach oben springen

#5

RE: Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 01:11
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#6

RE: Wo ist das Logo?

in Feedback 28.11.2010 02:23
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Bei mir war das Bild noch im Cache. Den hab ich jetzt gelöscht und jetzt wird das Bild auch nicht mehr dargestellt. Blöde, aber nicht so schlimm.

Thomas

P.S. Dieses Feature "Beiträge der letzten Tage" ist übrigens sehr angenehm. Viele Foren haben das entweder nicht oder sehr versteckt.


zuletzt bearbeitet 28.11.2010 02:25 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de