#1

Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 02:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen,

ich gehe immer über die Anzeige der letzten Posts ins forum. Kann man hier nicht auch eine Möglichkeit schaffen, alle Beiträge als gelesen zu markieren? Wäre eine echte Erleichterung. Dazu muss man sonst immer erst in ein Unterforum springen.

LG Reinhold


nach oben springen

#2

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 02:45
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Da muss ich Reinhold zustimmen. Das wäre extrem praktisch.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 05:42
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Wenn ich in der Ansicht eines Unterforums bin, dann habe ich die Möglichkeit, oben rechts zu wählen, ob ich das aktuelle Unterforum oder das gesamte Forum als gelesen markieren möchte, hoffentlich ist das nicht nur in der Moderatoren/Admin-Ansich so.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 05:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein, das können wir auch, gerade ausprobiert. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#5

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 07:35
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Wollte gerade schon sagen die Funktion gibt es doch... Ich wäre aber dafür das unter der Rubrik "Beiträg der letzten Tage" dieses auch möglich wäre,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 10.08.2010 08:14
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Genau darum geht es ja. Da gibt es die nämlich noch nicht. Dass es sie in den Unterforen gibt, geht doch aus dem Beitrag von Reinhold hervor...

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#7

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 11.08.2010 21:01
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hab ich falsch verstanden - das gebe ich mal als Verbesserungsvorschlag an hpm weiter,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Beiträge als gelesen markieren

in Feedback 11.08.2010 22:42
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Super. Danke.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de