#1

Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 20:09
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Nochmals eine Aktstudie aus einem kalten Studio.
Haben danach einen Heizlüfter oragnisiert damit die Rahmenbedingungen besser werden.

Gruss
wm

Angefügte Bilder:
1.jpg


nach oben springen

#2

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 20:22
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Wolfang,

das finde ich fast noch genialer wie das andere Bild! Die Schatten auf dem Körper finde ich klasse!

Heizlüfter sollten für so Shootings verboten werden

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#3

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 20:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
Heizlüfter sollten für so Shootings verboten werden

Erklär das mal dem Model . Die verlangt glatt, dass ihr tauscht

@ Wolfgang

ich denke auch, dass diese Aufnahme die erste noch übertrifft. Die Licht-/Schattenwirkung ist klasse, der Anschnitt gut, die Flächen- bzw. Bildaufteilung super. Das Glitzern der Bekleidung hat eine tolle Wirkung, der Hintergrund wirkt, als hättest Du dort einzelne Wassertropfen fotografiert - toller Effekt.

Gruß
Sven



nach oben springen

#4

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2006 22:24
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

@Sven: für so ein Foto würde ich da mitmachen
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#5

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 00:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Vielen Dank für Eure Kritik.
Trotzdem gefällt mir das erste Bild besser.

Gruss
wm



nach oben springen

#6

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:06
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Sind solche Bilder eigentlich erlaubt in einem Internetforum zu präsentieren?
Immerhin ist es ja für minderjährige zugänglich.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#7

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:10
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge
Hallo Photoamateur,
das sollte kein Problem sein.
Eventuell würde ich auf der Startseite des Forums einen Hinweis verpacken, dass hier FSK16-Bilder zu sehen sind, dann wissen die Leute Bescheid, das habe ich auf meiner HP auch so gelöst.
Wenn du mal bedenkst, was die beim Laufen durch die Stadt so an blanken Brüsten begegnet, so etwas haut doch heute keinen mehr aus den Latschen...

@wm
Übrigens: ein tolles Foto, gefällt mir persönlich auch besser als das erste. Im ersten ist für meinen Geschmack der Stoff zu dominat.
LG, isi





zuletzt bearbeitet 01.08.2006 01:10 | nach oben springen

#8

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:14
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn nötig, bitte ich die Aktstudien aus dem Forum zu entfernen. Ich selbst habe kein Problem mit Aktfotos, respektiere aber speziell in diesem Fall eine negative Meinung. Auch bei Ausstellungen ist es mir manchmal untersagt, sie zu zeigen.

Gruss

wm



nach oben springen

#9

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:16
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

@Photoamateur: Was sieht man auf dem Bild, was man nicht mittags im Fernsehen in einer Duschgelwerbung sieht? Für mich ist das Bild FSK 0 und würde das auch meinen kleinen Kindern anschauen lassen (,wenn ich welche hätte )
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#10

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:17
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Wolfgang,
wie kommst du jetzt darauf? das fände ich jammerschade, wenn es hier keine Aktbilder mehr zu sehen gäbe! Reciht nicht die Absprache, dass sie FSK 16 sein müssen und primäre Geschlechtsorgane nicht gezeigt werden?

LG, Isi





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de