#11

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:20
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Bei kleinen vielleicht, aber bei etwas größeren? - nun gut sei es drum, es ging mir da um die rechtliche Dimension nicht um eine künstlerische.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#12

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:20
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

@ kugefisch
seh ich auch so. bei uns hängt das ganze Haus mit nakcten Frauen voll, meine Kinder stört das nicht und meinen Mann schon gar nicht .
Auf meiner Visitenkarte ist das gemälde einer Nackten, die bekommt hier langsam Sammlerwert
Ich finde, wir sollten uns nicht verklemmt zeigen. gerade zur SW-Fotografie gehört Akt zwingend dazu, finde ich.

LG, isi





nach oben springen

#13

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, danke für den Tip. Ich prüfe mal ob ein solcher Hinweis auf die Website muß. Auf jedenfall werde ich einen unter der Überschrift "Bildbesprechung" anbringen. Die Bildbesprechung ist allerdings nur für regestrierte Mitglieder sichtbar, aber da man ja nicht feststellen kann wie alte ein Mitglied ist, macht ein solcher Hinweis bestimmt Sinn.

Gruß mike



nach oben springen

#14

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:33
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

sehe ich auch so wie Du. Fänd ich auch jammerschade.
Die Darstellung des menschlichen Körpers war in allen Kunstepochen ein wiederkehrendes Thema. Es gibt eben nichts vergleichbares wie den menschlichen Körper mit seinen Formen, Linien und Landschaften.
Finde ich persönlich überhaupt nicht problematisch, respektiere jedoch, wenn jemand damit nicht umgehen kann.

Gruss
wm



nach oben springen

#15

RE: Jawohl, es war kalt!

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.08.2006 01:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Der Hinweis ist im Forum eingefügt - ich finde auch, das gerade die künstlerische Aktfotografie ein sehr interessantes Gebiet ist. Da wir ein offenes Forum sind, das zur Anmeldung nur einen Nicknamen und eine aktive E-Mailadresse benötigt, ist es allerdings notwendig den FSK 16 zu beachten. Ich bin der meinung das wir auf dieses interessante Themengebiet nicht verzichten sollten.

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de