#11

RE: Rohre und Graffitti

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.12.2009 07:49
von nemetz • Mitglied | 463 Beiträge

Ja, Danke für die Antwort. Vuescan hab ich auch, wird bei mir aber nicht so gut wie mit Silverfast, allerdings hab ich da den scanner mit einem IT 8 Target kalibriert, das bei diesem -leider-teuren Programm dabei war. Muss mal schaun, wie das mit vuescan geht und ob ich da auch das silverfast target nehmen kann. Sonst würd mir vuescan schon gut gefallen, da leicht zu bedienen und nicht so zickig wie silverfast.Allmeine Kontaktabzüge mache ich mit vuescan.
Beim TMAX gibt´s bei mir manchmal Probleme mit dem Filmeinzug, das der Film relativ steif ist und manchmal beim Filmeinzug hängen bleibt. Muss man wohl beim trocknem gut beschweren am unteren Ende.


Liebe Grüsse, Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de