#1

Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 09:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das ist ein kleines Dorf an der Grenze zu Slowenien. Ikonta KB (die mit dem 3.5er) und Paradies100

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04410019.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 09:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach einem Wochenende Großstadt weiß ich beim Anblick Deines Bildes gleich, was mir besser gefällt, man könnte direkt Aussteiger-Phantasien bekommen, wenn das Wetter dort immer so wäre...

Die kleine Ikonta ist ja wirklich immer wieder hervorragend. Ich bin für meinen Teil mal gespannt, wer letztes Wochenende gewonnen hat - die Beltica oder ich...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#3

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 09:54
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ein schönes "Model" hast du dir da ausgesucht. Leicht schüchtern versucht es sich hinter den Bäumen zu verstecken...

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#4

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 10:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

morgens um 6 am Moor .... der Fleck ist eine Spinne

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04410027.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 11:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Ikonta ist ein echter Tausendsassa. Was die schon alles gesehen hat. Zwischendurch darf sie dann mal aufs Land zur Kur LG Reinhold


nach oben springen

#6

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 11:49
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Als ich das erste Bild mit Deinem Avatar sah, hab ich mich erschrocken. Soetwas "normales" kennt man garnicht von Dir?

Kann es sein, dass der Paradies ein Diafilm war? In den Wolken hast Du so einen leichten Rosastich, das kann auf eine fehlerhafte Diafilmentwiclung schließen.

LG Andi

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 1.jpg

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 11:50 | nach oben springen

#7

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2009 18:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ne .. so schauen die Wolken da aus *lach* ist ganz früh am Morgen ..

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04410015.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 30.11.2009 18:48 | nach oben springen

#8

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.12.2009 04:08
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

So ein Foto hätte ich von anTon nicht erwartet.
Toller Kontrast zu unserem hektischen Alltag und ein schönes Motiv.

Gruß

Holger


nach oben springen

#9

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.12.2009 08:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

es waren auch ein paar sehr ruhige Tage dort ...

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04410017.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Pudab

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.12.2009 04:42
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die erste und die letzte Aufnahme gefallen mir wirklichs sehr gut. Die erste ist eine herrliche Idylle, schön in Grün gewandt, mit den Wolken als Blickfang. Auch die Wolkenzeichnung der letzten Aufnahme ist spannend, aber auch die Tiefe des Bildes und das Panorama der Berge sind beeindruckend. Ich liebe solche Aufnahmen von Bergen - leider bin ich viel zu weit (800 km?) von ihnen weg . Bei der Aufnahme des Moors fehlt mir ein wenig der Blickfang, so z.B. ein einsames, verlassenes Boot . Klischeehaft, ich weiß.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de