#11

RE: Wallner Report - Wer kanns mir erklären?

in Dunkelkammer & Entwicklung 09.05.2010 00:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich versuche mal, sie hier hochzuladen. Geht ja

Das Titelblatt ist zwar mehrsprachig, aber ich habe nur den deutschen Teil. Aber vielleicht hat HJR ja auch die anderen Teile.

Ich benutze den Wallner nur mit Punktmessung. Die Streuscheibe habe ich nicht. Sie ist auch meist nicht dabei, wenn man ihn gebraucht kauft.

Gruß
Jochen


Dateianlage:

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 09.05.2010 00:04 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de