#11

RE: IAA 09

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2009 01:57
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Hui, danke!

Der Wiesmann wurde erst direkt auf der IAA v.a. während den Fachpublikumstagen zusammengebaut, dadurch ist der auch aufgebockt. Deswegen auch die "tiefe" Ansicht.

@Sven: Der BMW war vor einem dunklen Hintergrund gestanden, von daher war das kein großes Hexenwerk. Das nächste Mal nehme ich den schwarzen Molton und das Studiohintergrundset mit und bau das beim Wiesmann Stand auf. Mal schauen, was die dazu sagen

@Jochen: Ich stelle mir das gerade interessant vor: Zuerst hört man nur ein lautes Auspuffgrollen und wundert sich was denn jetzt für ein Auto um die Ecke kommt, und dann ist es "nur" der Jochen mit seinem Rollstuhl

@Berthold: Absolut treffend beschrieben!

Gruß,
Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de