#1

Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 08:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da mache ich meine Tasche auf und stelle fest daß das Loreo immer noch auf der Eos ist ... und kein anderes Objektiv dabei ... digital hab ich ja ein anderes System .. also zumindest noch den angebrochenen Film (160 NC) verschossen. Wegen Blende 11 runter auf 1/60 ... das mach ich sonst nie ...

Angefügte Bilder:
jsw_ps_90250035.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 09:32
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mit dem Loreo??? Das glaub' ich jetzt aber nicht. Oder?

Gruß
Jochen

ps: auf dem Bild in der fc sah mir die Kleine einen Touch zu jung aus.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 09:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, mit dem Plastikteil auf der Eos33. Blende 11, 1/60

in der FC ? Ich kann hier ein paar mehr von ihr reinsetzen :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_90250033.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 12:11
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

So jung und so herrlich unverkrampft ! Das kennt man eigentlich nur aus langjährigen Beziehungen.
Ob Anton uns da was verschweigt ?
Sehenswerte Fotos wie immer.
Das Loreo ist wohl ein sehr preiswertes Shiftobjektiv ?

LG

Holger


nach oben springen

#5

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 12:48
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ist das erste Bild eigentlich in einem Hotel? Weil die Location kommt mir von anderen Bildern von dir bekannt vor.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#6

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 18:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@ Holger: ist ein billiges Plastikobjektiv mit 2 Kunststoff und einer Glaslinse, beweglich :-) siehe das Thema im Linsenforum

@ Stephan: yepp, ist im Hotel in das ich meist gehe. Das Geheimnis ist die unbedingte Distanz auch bei den intimsten shoots.

die Bilder sind absichtlich ohne große Bearbeitung a la Tonwertkorrektur oder anderen Sachen die massiv ins Bild eingreifen würden.

anTon

Angefügte Bilder:
jsw_ps_90250028.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 18:58 | nach oben springen

#7

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Anton,

deine Bilder außerhalb des Studios sind immer was ganz besonderes. Eine deiner schönsten Serien. Diese 3 sind so unterschiedlich, dabei auf gleich hohem Niveau. Und das mit einer simplen "Scherbe". Da muss mal wieder die alte Binsenweisheit herhalten: das Bild macht nicht die Kamera .....

LG Reinhold


nach oben springen

#8

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.10.2009 20:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... sondern man braucht ein gutes Model *grins*
ich denke dieses Plastikteil ist recht nett, mit dem verschieben muß ich noch experimentieren, das kann ich noch nicht ganz absehen. Obige Bilder wären nie entstanden wenn nicht einige Umstände zusammengetroffen wären :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2009 00:31
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

v.a. das erste finde ich wirklich aussergewöhnlich! Sieht fast aus wie gemalt, oder lange im Photoshop auf diesen Stil getrimmt...


nach oben springen

#10

RE: Erotik mit dem Loreo pc lens in a cap

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2009 03:02
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von namir
Sieht fast aus wie gemalt


Ich hatte in dem anderen Thread http://www.hobbyphoto-forum.de/t6454f5-B...Objektiv-1.html schon mal gesagt, daß die Bilder auf mich ein wenig wie Lochkamerabilder wirken, besonders wenn das Objektiv auf 64 abgeblendet wird. Das geht allerdings nur mit der Version ohne Shift.
Ich muß meines doch noch mal rauskramen, bevor ich es unter die Leute schmeiße, wie ich es eigentlich vor hatte. Vielleicht ist es ja auch für andere Motive geeignet. anTons Bilder sind jedenfalls Spitze.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de