#1

Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 01.09.2009 10:19
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

vielleicht möchten ja da ein paar hinkommen. Letztes Jahr war es ein Mini-Usertreffen, aber wir hatten sehr viel Spaß?
Man kann das ganze auch mit einer kleinen Wanderung verbinden. Wer gerne Wein trinkt, dem Rate ich mit dem Zug zu kommen. Würde mich freuen, wenn viele kommen würden.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#2

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 01.09.2009 20:11
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Do simmer dobei, dat is prihima

Zitat von schmicki
Man kann das ganze auch mit einer kleinen Wanderung verbinden.



Das ist ja wohl das Mindeste, was wir als "Ausrede" tuen müssen.

Zitat von schmicki
mit dem Zug zu kommen



Von Köln bis an die Ahr und zurück kann ich jemand auf meine Karte kostenlos mitnehmen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 02.09.2009 07:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Bock hätte ich ja schon, zumal wir es dieses Jahr bislang ja auch noch nicht zu einer Rally geschafft haben (also ich nicht) und mir Dein kleines Örtchen ohnehin sehr gefiel. Aber ich hab bis einschließlich zum BUT 2009 nun jedes WE dicht und glaub daher, dass ich es nicht nach Dernau schaffen werde - ein WE brauch ich dann wirklich mal zum Relaxen . Schade, dass es nicht noch ein WE später ist...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 04:10
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo Ihr zwei!
Das wollt und sollt Ihr doch wohl nicht ohne mich machen!! Muß doch auf Jochen aufpassen, daß er nicht...... Gruß Christopher


nach oben springen

#5

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 07:45
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von Rapier
Hallo Ihr zwei!
Das wollt und sollt Ihr doch wohl nicht ohne mich machen!! Muß doch auf Jochen aufpassen, daß er nicht...... Gruß Christopher



Hallo,

natürlich wollen wir das nicht alleine machen. Aber wie kommst du da drauf, das man auf Jochen aufpassen muß ???????
Dann sind wir ja jetzt schon mal drei.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#6

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 07:56
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Wenn Jochen auf seiner Karte noch Platz für mich hat und ich dann immer noch frei habe, dann sind wir schon zu viert.

Wenn ich dieses Jahr schon nicht zum Bundes-UT kommen kann, dann will ich zumindest so viel Zeit mit Euch verbringen, wie es mir Möglich ist.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#7

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 10:04
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ich kann an dem Wochenende nicht, wir haben eine Veranstaltung von unserem Fotoclub. Wünsche euch viel Spaß.

Gruß Stephan

P.S.: ...und denkt dran: Spätestens um Mitternacht, geht die Sehnsucht los, nach dem Glas vom Altbierfaß, und dann singen wir los...


nach oben springen

#8

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 04.09.2009 02:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also jetzt mal schön eins nach dem andern

Zitat von Grueni76
Wenn Jochen auf seiner Karte noch Platz für mich hat



Na klar. Du bist der Erste, der fragt, und deshalb ist der Platz ab Köln für dich reserviert. Es wäre nur nett, wenn Du rechtzeitig absagst, falls Du doch keine Zeit hast, dann kann ich das Angebot weitergeben. Ich nehme doch stark an, daß Dieter sich auch wieder dran hängt. Dem muß ich den Termin nur noch sagen.

Zitat von schmicki

Zitat von Rapier
Hallo Ihr zwei!
Das wollt und sollt Ihr doch wohl nicht ohne mich machen!! Muß doch auf Jochen aufpassen, daß er nicht...... Gruß Christopher



Aber wie kommst du da drauf, das man auf Jochen aufpassen muß




Ach, danke Thomas.
Christopher, wir sehen uns

Denkt dran, daß das der Wahltag ist. Entweder beantragt Ihr Briefwahl oder geht gleich zum Rathaus oder der Bezirksverwaltung. Da kann man nicht nur die Briefwahlunterlagen direkt mitnehmen sondern auch ausfüllen und gleich in die Urne schmeißen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 04.09.2009 02:53 | nach oben springen

#9

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 04.09.2009 03:03
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von bilderknipser
Denkt dran, daß das der Wahltag ist. Entweder beantragt Ihr Briefwahl oder geht gleich zum Rathaus oder der Bezirksverwaltung. Da kann man nicht nur die Briefwahlunterlagen direkt mitnehmen sondern auch ausfüllen und gleich in die Urne schmeißen.

Das habe ich total vergessen, stimmt und wählen werde ich auf jeden Fall.

Um wieviel Uhr soll das Treffen denn starten, und wann müssten wir dann in Köln los? Eventuell schaffe ich das ja auch noch vorher, meine Stimme abzugeben, ab 8:00 hat mein Wahllokal offen und auf dem Weg zum Bahnhof liegt es auch noch.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#10

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 04.09.2009 04:40
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Meine doch nur, daß Jochen nicht mehr als drei Weinholden die Augen verdreht!
Nichts für ungut, Ich freu mich! Christopher


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de