#1

Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 21:53
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

wer hat den Lust sich mal wieder bei einer interessanten örtlichkeit in Heidelberg zu treffen ??
Wie wär es mit einem feierabendbierchen in heidelberg nächste woche ???
wäre schön, wenn wieder mal ein paar leute zusammen kommen :)

gruß domi


Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#2

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 03.09.2009 22:15
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

bin leider grad nicht im Lande...

Gruß
Bernhard


nach oben springen

#3

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 06.09.2009 07:32
von Carsten Domnick • Mitglied | 22 Beiträge

Heidelberg gern - aber unter der Woche pack ich das nicht.

Wie wäre es mal an 'nem Wochenedne?

Gruß

Carsten


____________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/carstendomnick


nach oben springen

#4

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 06.09.2009 10:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Domi,

Heidelberg ist mir für ein Feierabendbierchen auch fast ein bischen zu weit. Vielleicht pack ichs aber trotzdem mal, aber erst nach dem BUT.

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 07.09.2009 07:19
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Domi,

bin gerne dabei, kann aber aus beruflichen Gründen noch nicht konkret zusagen. Mach' einfach mal einen Termin ...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 09.09.2009 06:19
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

ab Mitte nächster Woche bin ich evtl auch zu haben (aber auch noch keine feste Zusage, mal schaun wie es mir ausgeht...)
Gruß
Bernhard


nach oben springen

#7

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 04:15
von Domi • Mitglied | 81 Beiträge

Also ich bin leider nächste woche nicht da, aber bei mir würds ab dem 23-28 ganz gut klappen.
Wer an diesem Termin auch Zeit hat und in HD is, möge "digital" und analog die Pfote heben:)

gruß domi


Der Geruch eines Pfannkuchen bindet mehr an das Leben, als jeder philosophische Gedanke...


nach oben springen

#8

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 16.09.2009 01:26
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

bin da und habe auch Zeit, also so prinzipiell...

Grüße
Bernhard


nach oben springen

#9

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 21.09.2009 07:10
von HC • Mitglied | 84 Beiträge

Würde Euch auch eine Woche später passen? Da hätte ich auch Zeit, z.B. am 01.-03.10.?

Grüße

HC


nach oben springen

#10

RE: Heidelberger treffen...

in Regionale Usertreffen 21.09.2009 09:23
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

Noch einer aus der Gegend, hätte ich gar nicht gedacht. Ne WOche später ist von mir aus kein Problem.

Gruß
Bernhard


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de