#1

Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 08:21
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Hallo Community,
ich habe hier noch ein Bahnticket rumliegen, das mir ermöglicht bis zum 02.10.2009 nach Nürnberg und zurück zu fahren. Es wäre schade, es verfallen zu lassen (Wert ca. 110€). Deshalb habe ich mir überlegt ob evtl. jemand aus der Runde Zeit oder Lust hat, sich in Nürnberg zu treffen?

Bis zum 14.09. wäre ich auch unter der Woche sehr flexibel, danach geht es nur noch am Wochenende. Würde mich freuen!

LG ANDI



nach oben springen

#2

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 09:54
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich hätte schon Lust. Müsste halt mit dem Bayernticket hingurken, wäre also Zeitintensiv. Wärs mir aber wert. Wenn der anTon auch kommt - und wer kommt noch as der Ecke? Da waren doch noch ein paar.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 11:02
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Super, dann wären wir schon zu zweit! Jetzt brauchen wir nur noch jemand der auch in Nürnberg auskennt

LG ANDI




zuletzt bearbeitet 10.09.2009 11:03 | nach oben springen

#4

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 21:24
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Schade, 02.10. passt leider gar nicht, sonst wäre ich dabei...

Viel Spaß wünscht Euch

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#5

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 21:40
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Zitat von KlausH2
Schade, 02.10. passt leider gar nicht, sonst wäre ich dabei...

Viel Spaß wünscht Euch

Klaus



Hallo Klaus,
bis zum 02.10.! Es steht noch kein fester Termin fest, mein Bahnticket ist bis zu diesen Datum begrenzt.

LG ANDI


nach oben springen

#6

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 22:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wenn der Termin halbwegs arbeitsfreundlich ist dann ginge das.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 10.09.2009 23:34
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

An der Lust würde es nicht scheitern, aber ich bin leider just am Abend des 2.10. das nächste Mal in Nürnberg.

Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#8

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 13.09.2009 10:52
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Das schreit jetzt doch nach einem Wochenendtermin. Wann hättet ihr denn Zeit? Ich kann am Bundestagswahlwochnende (26. und 27.9.) definitiv nicht. Für die anderen Wochenenden müsste ich nochmal meinen Kalender konsultieren.
Würde mich freuen, wenns zustande kommt.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#9

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 13.09.2009 11:48
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

So, ja das wird jetzt schwierig...

...ich denke es wird sich der 19/20 rauskristalisieren?

Was meint Ihr?

LG ANDI


nach oben springen

#10

RE: Ein Treffen in Nürnberg?

in Regionale Usertreffen 13.09.2009 21:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

19. ist ziemlich belegt, 20. ist (noch) frei.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de