#21

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 24.09.2009 09:33
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich werde dann in Rech auf euch warten. Schade, das nicht noch mehr kommen können.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#22

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 27.09.2009 11:01
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

das Treffen war super. Seid ihr wieder gut zuhause angekommen?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#23

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 27.09.2009 11:44
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo, ich für mein Teil kann es nur bejahen. Was Jochen angeht, nur bis Rolandseck. Aber der Kerl hat ja etwas, was wir nicht haben. Setzt sich doch gleich im Zug eine hübsche Dame mit niedlichem Hund neben ihn. Das angeblich mißtrauische Hundetier schmeißt sich lang hin zu Jochens Füßen und und wird gleich von ihm gestreichelt.... Ich muß aussteigen-- sein Telefon wird nicht mehr bedient an diesem Abend.
Ein Schuft, wer Unehrenwertes davon denkt!!
Alles in allem ein wunderschöner Tag, mir tun die leid, die nicht mit dabei waren:
Gruß, Christopher


nach oben springen

#24

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09

in Regionale Usertreffen 27.09.2009 21:49
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also ... der Hund war wirklich sehr hübsch ... und auf meinem Handy war nix aber auch garnix von Dir zu sehen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was auf den Bildern zu sehen ist, und ob der AF es gebracht hat gegenüber dem letzten Jahr. Übermorgen weiß ich mehr.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#25

Fotografen-Schätzchen

in Regionale Usertreffen 30.09.2009 20:01
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Na ja, Thomas kann nur mit einem neuen T-Shirt angeben, aber was Christopher in der Hand und vor allem am Auge hat, das war schon sehenswert.

Beim Winzerfest mit EOS 5 und Sigma 28-105 auf Rossmann 200er; Scann vom dm-Print 10x15

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
Scan01.jpg
Scan02.jpg
Scan03.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 30.09.2009 20:02 | nach oben springen

#26

Ahr-Schätzchen

in Regionale Usertreffen 30.09.2009 20:06
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Damit Ihr nicht mehr glaubt, mir fiele beim Stichwort Ahr nur der Rotwein ein. So ein schlimmer Säufer bin ich nicht Es ist seehr schöööön an der Ahr, Mike.

Beim Winzerfest mit EOS 5 und Sigma 28-105 auf Rossmann 200er; Scann vom dm-Print 10x15

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
Scan04.jpg
Scan05.jpg
Scan06.jpg
Scan08.jpg
Scan09.jpg
Scan10.jpg
Scan12.jpg
Scan13.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 30.09.2009 20:07 | nach oben springen

#27

RE: Ahr-Schätzchen

in Regionale Usertreffen 01.10.2009 09:41
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

dann will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern, in lockerer Folge.
Also zuerst waren wir Wandern, dann haben wir den Winzerzug geschaut, und dann zum Abschluß etwas gegessen. Ich weiß garnicht wie jemand darauf kommen könnte das wir da viel getrunken haben. Dafür war ja gar keine Zeit.

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
A013442-R1-22-23A.jpg
A013442-R1-23-24A.jpg
A013444-R1-03-4.jpg
A013444-R1-04-5.jpg
A013444-R1-23-24.jpg
A013444-R1-29-30.jpg
A013444-R1-31-32.jpg

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#28

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09 Bilder vom Umzug

in Regionale Usertreffen 01.10.2009 11:50
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Eigentlich wie ein Karnevalszug aber es regnete keine Kamelle sondern Wein. Ein Glas zum Auffangen mußte man natürlich dabei haben.

Wieder alles Rossmann 200er mit EOS5 und Sigma 28-105; Scanns vom dm-Print 10x15.

Angefügte Bilder:
Scann01.jpg
Scann02.jpg
Scann03.jpg
Scann05.jpg
Scann06.jpg
Scann07.jpg
Scann09.jpg
Scann10.jpg
Scann11.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#29

RE: Usertreffen Dernau Winzerfest am 27.09.09 Bilder vom Umzug

in Regionale Usertreffen 02.10.2009 00:31
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Geniales Wetter und tolle Atmosphäre.
Nicht nur schöne Weinköniginnen, auch die Umzugswagen und Kostüme sehen aufwändig aus.
Was will man mehr ?
Danke für die schönen Foto uploads.

Grüße

Holger



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de