#11

RE: Abstimmung Wettbewerb 3/2009

in Foto des Monats 25.08.2009 01:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich finde es auch besser, wenn man jedes Bild beurteilen kann. Aber ein versuch wars wert, jetzt wissen wir ja was bevorzugt wird.

Man sollte das aber nicht so bitter ernst nehmen. Es geht ja erstmal drum Spaß am Wettbewerb zu haben.

Gruß
Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Abstimmung Wettbewerb 3/2009

in Foto des Monats 25.08.2009 01:22
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So wie es aussieht wollen die meisten ja doch wieder das alte Verfahren. Ich werde also heute Abend die Abstimmung nochmal neu starten.
Dafür werde ich aber alle Beiträge löschen und wieder neu einstellen, nicht das sich jemand wundert, warum ein Beitrag mal eben kurz weg ist und nach ein paar Minuten in veränderter Form wieder auftaucht.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Abstimmung Wettbewerb 3/2009

in Foto des Monats 25.08.2009 03:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von kugelfisch

Man sollte das aber nicht so bitter ernst nehmen. Es geht ja erstmal drum Spaß am Wettbewerb zu haben.



Da hast Du wohl recht - und gerade deshalb ist es doch schön, wenn man zu jedem Beitrag seinen Senf dazu geben kann...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Abstimmung Wettbewerb 3/2009

in Foto des Monats 25.08.2009 10:04
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
Da die Mehrheit die bisherige Variante der Abstimmung bevorzugt und ich bei 2 Beiträgen Serien erstellt habe, die keine sein sollten, starte ich hiermit die Abstimmung in der gewohnten Form nochmal neu.

Ich bin bis Samstag Abend leider beruflich bedingt unterwegs und damit offline, aber von Samstag Abend bis zum Ende der Abstimmung Sonntag Nacht bin ich wieder per PM und email erreichbar.

Damit schliesse ich diese Abstimmung und auch diesen Thread hier.

Und nun viel Spass bei der Neuauflage der Abstimmung :-)


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de