#1

Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 15.06.2009 00:22
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
So, die Abstimmung zum Thema ist zu Ende und eindeutig gewonnen hat:

weniger ist mehr

Dazu noch eine kleine Erklärung von Biggi:
"Vielleicht wäre es ja mal eine nette Herausforderung für euch,
Ausschnitte und Details als Motiv zu entdecken und in Szene zu setzen?"


Bis zum 09.08.2009 habt Ihr ab sofort Zeit, Eure Beiträge zu erstellen.
Bis zum 23.08.2009 sammel ich die Beiträge ein, danach startet die Abstimmung über das beste Photo.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#2

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 11.08.2009 06:29
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Andreas,

was mir eingefallen ist: eine, drei oder mehrere Bilder / Nase??

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 11.08.2009 06:49
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi Sven!
Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Wie gehabt, max. 3 Bilder pro Nase.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#4

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 12.08.2009 09:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Dürfen die drei BIlder eigentlich auch als Serie abgegeben werden, die dann zusammen veröffentlicht werden?

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 12.08.2009 09:55
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Klar, geht im Prinzip auch, aber dann muß ich die Reihenfolge wissen und welches Bild zu der Serie gehört.

Nur zur Info: Der Wettbewerb geht noch bis Ende August und bislang ist die Anzahl der eingereichten Beiträge überschaubar.
Also, haltet Euch ran damit wir genügend Beiträge haben.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#6

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 13.08.2009 06:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
Nur zur Info: Der Wettbewerb geht noch bis Ende August und bislang ist die Anzahl der eingereichten Beiträge überschaubar.
Also, haltet Euch ran damit wir genügend Beiträge haben.


Meine kommen noch, hatte aber in den letzten Wochen im Büro so irre viel Arbeit mit ordentlichem Zeitdruck, dass ich abends nur noch müde nach Haus stolpere und mit meinen Aufnahmen derzeit nicht mehr viel mache. Deshalb hört man von mir im Forum auch kaum was. Zur Not reich ich halt Scans vom Negativ statt vom Abzug ein.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 13.08.2009 08:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na dann war ich diesmal schneller - ich habe meines bei meiner letzten Mail mitgeschickt, ich hoffe das Bild ist angekommen?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 08:59 | nach oben springen

#8

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 21.08.2009 01:50
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

So, kurzes Update zum aktuellen Wettbewerb:
Ich habe bislang 6 Beiträge mit bis zu 3 Bildern bekommen.
Bis Sonntag Abend 23:59 Uhr nehme ich noch Beiträge an, danach startet die Abstimmung.
Also - wer noch teilnehmen möchte - immer her mit den Beiträgen!


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#9

RE: Wettbewerb 3/2009 - Beiträge erstellen

in Foto des Monats 26.08.2009 11:47
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es mich sehr gefreut hat,
dass der Vorschlag Ausschnitt/Details das Rennen gemacht hat? :-)
Und dann war ich nun die ganze Zeit gespannt auf die Beiträge, die dazu eingereicht werden.

Und jetzt... hab ich sie mir schon ein paar mal angesehn - und mir natürlich auch erlaubt, meine Stimme abzugeben
Bei ein paar Fotos bilde ich mir sogar ein, sie einem Bildautor zuordnen zu können. Also bin ich nun wieder gespannt wie ein Regenschirm - ob ich richtig liege oder nicht :-)

Sehr interessante Bilder und schön zu sehn, wo man(n) überall Details entdeckt
und die 'Aufgabe' umgesetzt hat.



Mag sein, dass das vielleicht komisch klingt(?) aber ich empfinde diesen aktuellen Wettbewerb wie ein Geschenk.
Jedenfalls habt ihr mir damit, wenn vielleicht auch unbewusst, eine große Freude gemacht
und dafür möchte ich einfach Danke sagen....










neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de