#1

Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 19.07.2006 09:56
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Moin Moin,

ich verstecke nie, daß ich ein NORDLICHT bin :-)
Gibt es denn hier in Hamburg oder Umgebung noch andere Mitglieder dieses Forums?

Gruß,
Matze



nach oben springen

#2

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 06:42
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge
Hallo Matze

.....oder Umgebung noch andere Mitglieder dieses Forums?

Nicht unmittelbar, so ca. 700 Km

Ne, mal im Ernst - kommt denn wirklich keiner aus dem hohen Norden ?

Gruß Hartmut

PS: Die Landkarte ist doch ein gutes Hilfsmittel !!!



zuletzt bearbeitet 31.07.2006 06:45 | nach oben springen

#3

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 06:57
von andreas

Hallo Matze und Hartmut

gebürtig bin ich schon aus dem Norden (Bremen) allerdings lebe ich seit 3 Jahren im Süden. Aber es scheint tatsächlich so das kaum Nordlichter sich hier im Forum tummeln.

Andreas



nach oben springen

#4

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 07:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na das gibts doch nicht... schade, aber es kommen bestimmt noch welche

Gruß mike



nach oben springen

#5

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 17:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

3 Stunden auf dem mopped, und ich bin im Norden . Aber ich bin auch nur ein Ruhrpöttler und wohne in der güldenen Mitte



nach oben springen

#6

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 19:07
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Schade,

sonst könnt eman hier auch mal ein UserTreffen machen...
Aber somit könnt Ihr sicher sein, zumindest ich halte hier die Stellung solange ich nicht ins Reich der Mitte auswandere

Gruß,
Matze



nach oben springen

#7

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 19:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Und wenn Du andere Analogfotografen oben bei Dir kennen lernst, zieh sie hier in's Forum !!



nach oben springen

#8

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 22:22
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge
Ich halte das für etwas leichtsinnig sich hier mit Namen und Adresse vorzustellen, dann braucht man nur noch zu schreiben, "bin im Urlaub" und schon hat man unangemeldeten Besuch daheim.

gut Licht

Photoamateur



zuletzt bearbeitet 31.07.2006 22:22 | nach oben springen

#9

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 22:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Nö, die Adresse muss ja nicht unbedingt sein. Henning z.B. hat in der Uservorstellung angegeben, im Hönnetal zu wohnen. Das ist zwar nur eine Viertelstunde weg von mir, aber dadurch weiß ich trotzdem noch lange nicht, wo genau er wohnt - dafür ist das Hönnetal zu groß. Von daher käme ich kaum dazu bei ihm einzubrechen .

Was die Landkarte angeht, reicht es ja, die ungefähren Längen- und Breitengrade der Stadt einzugeben, man muss ja nicht zwangsläufig bis auf die Straße genau angeben, wo man wohnt. Trotzdem sieht man hierdurch ungefähr, welche User aus einem bestimmten Gebiet z.B. für ein Usertreffen in Frage kommen, oder mit wem man sich mal zusammen tun könnte, um z.B. ein Duka-Projekt zu machen. Ich halte das schon für sinnvoll.

Nicht so misstrauisch !!

Ciao Sven



nach oben springen

#10

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 23:34
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

wer klaut in heutigen Tagen schon so ne olle Analogkamera....:-)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de