#11

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 23:42
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Ok,

Ich wohne in der Musterstraße 0815 in Hamburg *grins*

Nein, Spaß beiseite, es reicht ja zu wissen in welche Region. Dann kann man sich ja mal an einem öffentlichen Ort beschnuppern und dann weiter schauen.
Entweder gibt es dann vielleicht gemeinsame DuKa Sessions oder eben nicht...
Aber meine Adresse würde ich hier auch nicht direkt reinstellen.
Wobei schon einige zuvorsichtig sind obwohl die Daten schon längst öffentlich bekannt sind.
Z.B. ist jeder rausfindbar aufden eine Domain zugelassen ist. Und zwar mitvoller Adresse :-)

Gruß,
Matze



nach oben springen

#12

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 31.07.2006 23:53
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von McMatze

Z.B. ist jeder rausfindbar aufden eine Domain zugelassen ist. Und zwar mitvoller Adresse :-)

Stimmt, bei der Denic müssen alle Daten öffentlich zugänglich gemacht werden. Das hat was mit den Haftungsbereich zu tun. Bei Foren sieht die ganze Geschichte sogar noch anders aus - hier sind die Betreiber genauso Haftbar für alle geschriebene Beiträge....

Gruß mike



nach oben springen

#13

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 01.08.2006 00:44
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Meine Domain ist in Liechtenstein eingerichtet und die Transfers laufen über ein Schweizer Nummernkonto.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#14

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 03.08.2009 08:16
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

moin.

ich bin erst seit kurzem hier und hatte mich eben auch grad auf die suche nach nordlichtern gemacht.
obwohl dieser thread etwas älter ist, wollte ich mal anmerken, dass ich aus dem Raum um Lübeck komme.

Gibt es sonst noch weitere User aus dem Norden?

LG Flemming.


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#15

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 13.06.2010 10:05
von R.T. • Mitglied | 2 Beiträge

Bin erst seit ein paar Tagen dabei und komme aus dem Kieler Umkreis .

LG, R.T.


nach oben springen

#16

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 13.06.2010 20:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

ich habe grade mal einen Blick in die Landkarte gezogen, wenn man einen Schnitt knapp unter Bremen macht, sind immerhin 9 User dort verzeichnet, und es trägt sich ja nicht jeder ein. Allerdings ist fraglich, wie viele von denen noch aktiv sind, von so einigen, die schon seit 2006 hier angemeldet sind und früher ziemlich aktiv sind, habe ich schon lange nichts mehr gelesen...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#17

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 13.06.2010 21:14
von hambo • Mitglied | 106 Beiträge

Hallo,
ich komme aus Hamburg, ihr seid nicht allein im Norden.

Gruß Jürgen


nach oben springen

#18

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 12.07.2010 05:36
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Moin, ich wohne ca eine Stunde von HH entfernt. An einem Usertreffen in HH wäre ich interessiert. Bisher hatte ich da gute Erfahrungen in anderen Fotoforen.

Gruß Christoph


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 05:38 | nach oben springen

#19

RE: Wer ist denn alles aus dem Norden hier???

in Regionale Usertreffen 14.07.2010 17:07
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Das waere wirklich was schoenes! Usertreffen in HH da gibts viele schoene Ecken! Doch scheinbar weniger viele Leute...


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de