#1

Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 07.11.2008 07:19
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

Hallo, bin neu hier, und weis nicht ob das hier hin gehört! Aber ich suche Leute aus Mittelsachsen, dh: genau kreis Freiberg!

Ich suche jemanden, der vllt. etwas Ahnung hat, und mit dem man sich Austauschen kann!

lg André


nach oben springen

#2

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 07.11.2008 07:25
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Analogist
Hallo, bin neu hier, und weis nicht ob das hier hin gehört! ...


Doch genau hier gehört das her Ich wünsch euch auch ein schönes Usertreffen. Momentan ist es ziemlich BW und NRW lastig

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 07.11.2008 07:29
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

Na dann wird es Zeit für die Sachsen


nach oben springen

#4

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 20.11.2008 11:40
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Analogist
ich suche Leute aus Mittelsachsen, dh: genau kreis Freiberg!

Ich suche jemanden, der vllt. etwas Ahnung hat, und mit dem man sich Austauschen kann!

lg André


Hallo André,ich kann Dir fürs Lernen und gemeinsame Aktivitäten den Fotoclub Meißen sehr empfehlen.


Der Clubabend immer Donnerstag 20:00 Uhr
Der Treffpunkt: Berufsschulzentrum Meißen, Goethestraße 21, Eingang Hainstraße.

LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#5

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 21.11.2008 04:37
von Analogist • Mitglied | 16 Beiträge

Danke schön!


nach oben springen

#6

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 21.11.2008 04:46
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Hallo André,
nächstes Jahr bin ich auch wieder einige Mal in Meißen.Da können wir uns,wenn Du Lust hast ja mal treffen.
Die Ecke hat es mir fotografisch angetan.
LG Steffen


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#7

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 03.06.2010 09:07
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Hallöschen!

Mal ne Frage. Gibt es hier noch paar Leutz aus Sachsen? Vielleicht könnte man mal ein Treffen auf die Beine stellen.


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#8

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 04.06.2010 02:21
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Ich komme zwar aus Chemnitz, aber Deine Bilder, die ich gesehen habe, sind so gut, dass ich Dir bestimmt nicht viel helfen kann.

Gruß Gerhard


nach oben springen

#9

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 04.06.2010 20:03
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Oh danke schön!

Es geht ja auch um das Hobby. Ich mach das auch nur als Hobby und erst seit kurzem. Also so richtig seit diesem Jahr.


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#10

RE: Mittelsachsen?

in Regionale Usertreffen 05.06.2010 04:44
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hallihallo,

nun, Dresden ist ja nicht so weit weg. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.

VG aus DD
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de