#31

RE: es ist da !!!

in Projekte 02.09.2009 04:50
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

So, meines ist auch gestern abend gekommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Das habt ihr klasse gemacht! V.a. vielen Dank an Klaus für seine Arbeit!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#32

RE: es ist da !!!

in Projekte 04.09.2009 10:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

so, meines ist heute auch gekommen. Vielen Dank, klasse gemacht !


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#33

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 01:00
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von anTon
so, meines ist heute auch gekommen. Vielen Dank, klasse gemacht !


anTon



Das freut mich! Damit bin ich erst mal beruhigt und denke, dass nun jeder sein Exemplar erhalten hat. Ein wenig stolz bin ich ja auch auf das Resultat...

Ein Exemplar ist noch zum Preis von 49,- EUR zu haben. Wer also noch zuschlagen möchte...

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#34

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 01:34
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Meins ist auch angekommen und ich muss sagen, ich bin vom Druck auch positiv überrascht! Ich find's toll, dass Du Dir damit so viel Arbeit gemacht hast, und freue mich, dass das Resultat so überzeugend aussieht.

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#35

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 09:12
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Es ist da!
Klasse gemacht!


nach oben springen

#36

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 09:19
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Ich hab meins auch bekommen. Ist super geworden, vor allem die Vitas finde ich sehr Interessant. Die Bilder sind natürlich auch schön, da ist für jeden was dabei.
Vielen Dank nochmal für die Mühe, die Du dir gemacht hast.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#37

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 10:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von oetzel
ich bin vom Druck auch positiv überrascht!



Stimmt, sieht richtig toll bildbandmäßig aus, wie man sich's wünscht!

Nur mein oberes ist leider zu dunkel wiedergegeben und wirkt dadurch etwas matt und kraftlos - das habe ich allerdings selbst verbockt ...ohne Scan- und EBV-Erfahrung sollte man halt nicht versuchen, es "ganz besonders gut" zu machen - aber da bin ich inzwischen ja auch schon wieder um ein halbes Jahr weiter.

Ich habe das Buch jedenfalls in den letzten Tagen schon öfters wieder zur Hand genommen und fühle mich sehr inspiriert von Euren tollen Aufnahmen! Schön ist es natürlich auch, nebenbei noch ein wenig über die Leute hinter der Kamera zu lesen.

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 05.09.2009 10:14 | nach oben springen

#38

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 18:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ja, nochmal ein Lob an den Ersteller, ich weiß wieviel Arbeit und Nachdenken da drin steckt !

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#39

RE: es ist da !!!

in Projekte 05.09.2009 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin gerade damit betraut, eine Festschrift zu layouten... ja, es ist verdammt viel Arbeit, die ich aus meiner eigenen, momentanen Erfahrung ganz besonders zu schätzen weiß!

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 05.09.2009 20:45 | nach oben springen

#40

RE: es ist da !!!

in Projekte 06.09.2009 06:17
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Ich freue mich über Eure sehr positive Kommentare, vielen Dank!!!

Das letzte Exemplar hat inzwischen auch einen Abnehmer gefunden....

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de