#21

RE: es ist da !!!

in Projekte 31.08.2009 01:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...und ich komme gerade von der Arbeit und sehe da den großen Umschlag auf der Treppe...

Ich habe bislang (in den letzten zehn Minuten, die ich wieder hier bin) nur einmal durchgeblättert, da sind wirklich ganz phantastische Bilder dabei. Und ein richtiges Buch ist immer was Besonderes.

Ebenfalls: Danke, Klaus! Tolles Projekt!

Viele Grüße,
Nils


zuletzt bearbeitet 31.08.2009 01:31 | nach oben springen

#22

RE: es ist da !!!

in Projekte 31.08.2009 04:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Klaus,

auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön!!

@ Jochen:

Sehr gut gefiel mir Deine Straßenbaustellen-Aufnahme, kannte ich noch gar nicht - hast Du uns die bislang vorenthalten, oder habe ich die hier übersehen??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#23

RE: es ist da !!!

in Projekte 31.08.2009 06:34
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

bei mir ist es auch angekommen. Wirklich Klasse. Vielen Dank nochmal für die Arbeit die du damit hattest.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#24

RE: es ist da !!!

in Projekte 31.08.2009 16:20
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Klaus,

Aus dem Sauerland ein herzliches Dankeschön!!
Ich durfte das Buch nur kurz durchsehen, dann wurde es bis zum Geb. wieder eingesammelt.
Ja so hart können Frauen sein!!!
Danke, eine Super-Sache. Ein rundum gelungenes Buch.
Speziell die Einleitung hat mir gut gefallen.
DANKE sagend Gruß Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#25

RE: es ist da !!!

in Projekte 01.09.2009 00:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Meins ist heut' auch angekommen
und ich kann mich meinen begeisterten Vorschreibern eigentlich nur anschließen - ist echt Klasse geworden!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#26

RE: es ist da !!!

in Projekte 01.09.2009 04:24
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Endlich ist es angekommen.

Hast Du sehr gut gemacht, Klaus. Danke für Deine Arbeit.

Gruß Stephan


nach oben springen

#27

RE: es ist da !!!

in Projekte 01.09.2009 20:25
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist schon interessant wie unterschiedlich die Postlaufzeiten sind. Alle Bücher wurden gleichzeitig verschickt. Ist irgendjemand noch ohne sein bestelltes Exemplar?

Freut mich, dass Euch das Werk gefällt! Vielleicht erwächst ja eine kleine Tradition daraus...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#28

RE: es ist da !!!

in Projekte 01.09.2009 20:41
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von KlausH2
Hallo zusammen,

es ist schon interessant wie unterschiedlich die Postlaufzeiten sind. Alle Bücher wurden gleichzeitig verschickt. Ist irgendjemand noch ohne sein bestelltes Exemplar?

Freut mich, dass Euch das Werk gefällt! Vielleicht erwächst ja eine kleine Tradition daraus...

Gruß
Klaus



Hi Klaus,

meins ist gestern angekommen und bin genauso wieder anderen begeistert

Würde mich auch auf ein Jahrbuch 2011 freuen, da können wir ja alle schonmal Bilder sammeln.

Gruß
Alex


nach oben springen

#29

RE: es ist da !!!

in Projekte 02.09.2009 02:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

bis jetzt hab ich noch keines ... wird schon noch kommen.


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#30

RE: es ist da !!!

in Projekte 02.09.2009 03:38
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Zitat von anTon
bis jetzt hab ich noch keines ... wird schon noch kommen.


anTon



Hallo anTon,

ups, das hoffe ich aber auch. Warten wir noch mal ein paar Tage ab, aber das wäre wirklich ein Ding... Um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten habe ich alle Exemplare als "Büchersendung" verschickt. Normalerweise ist das problemlos, kann erfahrungsgemäß aber schon mal etwas länger dauern.

Sag doch bitte Bescheid sobald Dein Buch eingetroffen ist!

Wenn alle Stricke reißen habe ich ja noch ein Exemplar in Reserve...

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de