#11

RE: Fototasche

in analoges Fotozubehör 26.06.2009 01:06
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Schmicki,

Habe früher auch immer viel zu viel mitgeschleppt.
Irgendwann, ging meine "alte" (Tasche - nicht missverstehen) in die Brüche.
Die "Kalaharie`s" sind echt super Taschen, allerdingsi ist der Preis "auch Super".
Mein Tipp:
Schau mal in der Bucht.
Für meine habe ich damals 12 Teuroren berappt.

Guck da:

http://www.hobbyphoto-forum.de/topic-thr...message=9556648

Satt mt "Imprägnier- Spray " bearbeitet und sie hält zumindest mal einen kurzen "Schauer" aus.
Gutes;- muss nich teuer sein.



Gruß Horst










zuletzt bearbeitet 26.06.2009 01:10 | nach oben springen

#12

RE: Fototasche

in analoges Fotozubehör 26.06.2009 06:05
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

Danke für die vielen Tips. Slingshot habe ich mal ausprobiert, und hat mir nicht gefallen. Die Tasche muß ja auch so groß sein, weil das Objektiv sehr groß ist. So ein Sigma 150-500 ist schon ein ganz schöner Brocken, und wenn dann noch ne Kamera dranhängt.....
Ich werde mir mal die Lowepro Nova 200 AW genauer ansehen. Vielleicht bekomme ich ja noch ein 2. Objektiv mit rein.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#13

RE: Fototasche

in analoges Fotozubehör 30.06.2009 17:06
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt eine Lowepro Nova 200 AW. Die Tasche ist super, und es paßt das rein, was ich reinkriegen will. Diese Tasche ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de