#21

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 03.06.2009 19:49
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Moin !

Ich tät auch gern mal die TLR in der Hand haben (wenns auch nur für ein Bild ist...)
Welches Zeitfenster strebt ihr denn an von Kamera erhalten bis Kamera weiterschicken ?


Gruß

Walter


nach oben springen

#22

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 03.06.2009 20:41
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Andreas,

auch ich wäre da gerne dabei - so könnte ich auch endlich einmal das MF ausprobieren

Hey, die letzte Aktion wäre doch auch noch ein gutes Thema für unser Jahrbuch... Hast du keine Lust darüber einen kleinen Bericht zu verfassen und eine kleine Fotoauswahl dazu zu legen....?

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#23

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 03.06.2009 20:45
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hallo Klaus,
OK, Du bist dabei, genaue Infos stelle ich heute Abend ein.

Das mit dem Jahrbuch ist eine gute Idee, allerdings sollte den Bericht eher Horst <TTL> verfassen, schließlich hat er den 1. Wettbewerb durchgeführt. Er kann dazu am meisten erzählen.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#24

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 03.06.2009 20:46
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von walter
Welches Zeitfenster strebt ihr denn an von Kamera erhalten bis Kamera weiterschicken ?
ca. 2 Wochen.
Die Regeln und alle weiteren Infos stelle ich heute Abend ein.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#25

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 03.06.2009 21:02
von walter • Mitglied | 110 Beiträge

Setzt Du mich auch mit auf die Liste ?
In zwei Wochen sollte das was ich vorhab wohl klappen, wenn das Wetter nicht Total Mist baut...


nach oben springen

#26

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 06.06.2009 04:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich würde da ja auch gerne wieder mit machen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#27

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 07.06.2009 22:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Andreas,

ich sehe eben gereade diese tolle Idee und bin gerne dabei. Einmal, weil mir die Sache mit Horsts Minolta Spaß gemacht hat, zm anderen, weil wir mi dieser Aktion die Qualtität dieser verehrungswürdigen Kamera demonstieren könnten.
Also, ich freu' mich darauf

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#28

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 08.06.2009 01:51
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Zitat: "Wer mit den Regeln einverstanden ist, kann sich ab sofort bis zum Freitag, den 12.06.2009 23:59 Uhr anmelden.
Um sich anzumelden, schickt mir bitte eine email an kontakt_hpf@angr-online.de und gebt mir folgende Daten von Euch:
* Username in diesem Forum
* Vorname & Name
* Strasse & Hausnummer
* PLZ & Ort "

Siehe in "Kamera on Tour - Regeln"

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#29

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 08.06.2009 02:19
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hi!
so, kurzes Update:
Bislang sind 17 Teilnehmer fest angemeldet, d.h. es gibt auf jeden Fall 2 Runden.
Damit sich das Projekt nicht bis zum Sommer 2010 hinzieht, bitte ich, die 2 Wochen pro Teilnehmer wirklich als äußerste Obergrenze zu betrachten ;-)

@ Bernd: Schick mir einfach eine mail mit allen notwendigen Daten und Du bist dabei.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#30

RE: Kamera on Tour - Reloaded

in Kamera on Tour 08.06.2009 03:09
von Newdass • Mitglied | 747 Beiträge

Zitat von Grueni76

Damit sich das Projekt nicht bis zum Sommer 2010 hinzieht, bitte ich, die 2 Wochen pro Teilnehmer wirklich als äußerste Obergrenze zu betrachten ;-)



Wie war es denn bei der letzen "Kamera on Tour", waren die zwei Wochen gerade ausreichend, oder hatte man genügend Zeit? Ansonsten könnte man die Obergrenze auf 1 Woche runtersetzen? Es wäre hilfreich, wenn sich jeder schon bevor er die Kamera bekommt sich gedanken über sein Thema und Motiv macht.

LG Andi


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de