#11

RE: Fuji Provia F oder Fuji Astia ??

in analoges Fotozubehör 23.07.2006 19:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Also ich schaue bei Modellen immer hier nach:

http://www.Model-Kartei.de

Da gibt es auch Anfängerinen die Bilder für ihre Sedcard brauchen und dann auf TFP Basis arbeiten. Gut einige haben auch recht gesalzene Preise . Aber ein Versuch ist es auf jedenfall Wert.


Gruß mike

http://www.moments-of-photography.de



zuletzt bearbeitet 23.07.2006 19:25 | nach oben springen

#12

RE: Fuji Provia F oder Fuji Astia ??

in analoges Fotozubehör 23.07.2006 20:30
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Danke, dann schau ich mir das mal an, vielleicht kann ich ja mal davon eine in meine Wohnung vor die Blitzanlage locken oder draußen vor die Linse bekommen.

Was ist denn TFP-Basis ??



nach oben springen

#13

RE: Fuji Provia F oder Fuji Astia ??

in analoges Fotozubehör 23.07.2006 20:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das heißt Time for Picture. Beide Seiten einigen sich darauf per Modelvertrag das sie keine Gelder verlangen. Aber beide dürfen das Bildmaterial verwenden. Das heißt das Model hat einen Anspruch auf die von dir gemachten Bilder. Nur kommerzieller Verkauf der Bilder bedarf es dann noch der Zustimmung des Vertragspartners. Für deine eigene private Verwendung bzw. Sedcard und Homepage darfst du sie verwenden. Im Zweifelsfall achte darauf das das auch im Vertrag steht

Gruß mike

http://www.moments-of-photography.de



nach oben springen

#14

RE: Fuji Provia F oder Fuji Astia ??

in analoges Fotozubehör 23.07.2006 20:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Danke für den Hinweis !! Dann schau ich mich demnächst mal vermehrt um .



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de