#41

RE: Lust auf grössere Negative

in Erfahrungsberichte 10.09.2009 22:00
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ist das ein Kiev TTL-Prisma?

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#42

RE: Lust auf grössere Negative

in Erfahrungsberichte 11.09.2009 06:22
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Christoph,

ja das ist ein Kiev TTL Prisma, allerdings von Beier Foto. Laut Herr Beier funktioniert und misst nicht ein russisches Gerät genau, er justiert das Prisma neu indem er es eigentlich komplett umbaut. Die Messung ist danach absolut genau. Das hat natürlich auch seinen Preis.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


zuletzt bearbeitet 11.09.2009 06:22 | nach oben springen

#43

RE: Lust auf grössere Negative

in Erfahrungsberichte 11.09.2009 09:56
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Meins an der Kiev 60 ist leicht verschoben. Aber das korrigier ich ienfach mit dem Blendenring, dann passtst. Zumindest kann ich bei den Negativen nix falsches feststellen. Aber ein von Baier justiertes ist sicher nicht unbedingt die falsche Anschaffung.

Grüße,
Christoph


nach oben springen

#44

RE: Lust auf grössere Negative

in Erfahrungsberichte 11.09.2009 10:02
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Frank (uthaburn),Du hast eine PN.

Gruß Stephan


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de