#11

RE: Straßenszene Russland

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.01.2009 02:33
von Blacky • Mitglied | 11 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für Eure konstruktive Kritik! Klar, im Bereich Street Photography gibt es für mich noch einiges zu lernen. Man muss sich schon ganz schön überwinden nah ranzugehen. Wirkt halt auf den Fotografierten recht offensiv. Aber doch sind die besten Fotos einfach diejenigen, die einem vor und während der Aufnahme am meisten "Überwindung" kosten. So wie es Bruce Gilden macht, geht das wohl in NY oder auch in Japan. In Russland wäre ich da aber schon bald mit kaputtgeschlagenem Gesicht und Kamera dagestanden. Dort sollte man auf jeden Fall vorher fragen, wenn man so nah ran will! Angehängt noch ein anderes Foto aus Kazan, das am gleichen Tag wie das erste entstanden ist. Da habe ich vorher gefragt. Die alte Frau wollte aber nicht so recht und hat das Gesicht abgewandt.

Grüßle,
Christian

Angefügte Bilder:
Russia_2.jpg

nach oben springen

#12

RE: Straßenszene Russland

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.01.2009 02:58
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Hornilla ( Christoph)


"No Risk;- No Fun" !


Grüßle !








nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de