#21

RE: lieblingsfotograf

in Buchtips & Artikel 12.10.2008 05:45
von zdot • Mitglied | 10 Beiträge

Hallo! Wow, da kommt ja einiges zusammen, von dem ich noch nie etwas gehört habe! Vielen Dank für die Hinweise!


Fotowissen von Antialiasing Filter über Bildbearbeitung, Makroobjektive, Retusche Weitwinkelobjektiv bis zu Zoomobjektiv
nach oben springen

#22

RE: lieblingsfotograf

in Buchtips & Artikel 15.10.2008 10:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Dnaturfoto
anTon, willst du nicht ein Buch rausbringen Hochglanz, Großformat


leider hab ich niemand der mirs verlegen und finanzieren würde.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#23

RE: lieblingsfotograf

in Buchtips & Artikel 15.10.2008 10:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da ich auch keine digitalen Berührungsängste habe .... diejenigen die in der FC einen Account haben mögen sich mal S.OLD ansehen. Eine junge Frau die Fotografin und Model ist. Ich habe zwei eigenerstellte Bücher von ihr, ausgezeichnet.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#24

RE: lieblingsfotograf

in Buchtips & Artikel 16.10.2008 11:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: lieblingsfotograf

in Buchtips & Artikel 16.10.2008 20:49
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von kugelfisch
Momentan für mich der Beste


Ja, Watson ist klasse. Andreas und ich wollen am Wochenende in die große Watson-Ausstellung in Düsseldorf gehen. Wer Lust hat, kann gern mitkommen.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de