#11

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 02:24
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Nee, darf man nicht !! Ist nicht schicklich!! Auch Eskimo ist nicht mehr erlaubt !! Kein Scherz, mein Vater ist Deutschlehrer . Ich komme nur nicht auf den Begriff, welchen man anstelle für dieses Volk verwenden soll. Irgendwas indianisches...

Geht halt alles noch zurück auf unsere Vorfahren vor ca. 70 Jahren...

Das Wort mit i darf ein Weißer sowieso nie in den Mund nehmen. Nur sie selbst bezeichnen sich andauern so .



zuletzt bearbeitet 16.06.2006 02:25 | nach oben springen

#12

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 02:38
von Horst

Ups;- das wußte ich auch noch nicht.
Man lernt halt nie aus .

Horst
12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#13

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 02:43
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Ich weiß was, ich weiß was.........

Die Eskimos heißen jetzt Inuit. Ha, gut oder ???

Gruß Hartmut



nach oben springen

#14

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 02:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
JA, danach hab ich gesucht !! Genau richtig !!

@ Horst,
mach Dir nix draus. Halt typisch Deutschland.



zuletzt bearbeitet 16.06.2006 02:44 | nach oben springen

#15

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 02:48
von Horst
... Wißt Ihr was: " Das ist mir jetzt zu Neu-Deutsch".

Ich sag Neger, wenn ich diesen meine
und
Eskimo, wenn ich diesen meine.

Was 100 Jahre gut ging, geht hoffentlich auch weiter gut; - Gelle !
Oder;- wie die Amis sagen: " What a good running ....( Sch.... vergessen)
Ahh;
"Never touch a running System" (oder so ähnlich).


horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 16.06.2006 03:56 | nach oben springen

#16

RE: ein kl. Serie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2006 05:25
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, das mit dem Schlagschatten sehe ich nur bedingt ein... mein Studiolehrer hat mir immer gesagt: Wir formen nicht das Licht sondern den Schatten! Das betrifft nicht nur die Studioarbeit sondern auch die Outdoorfotografie. Ein Bild was gar keinen Schatten hat wirkt für mich häufig Plakativ. aber da hat auch jeder seine Ansichtsweise. Zumal ich zugeben muß das ich bei dem Shooting mit Nikki auch sehr hartes Licht eingesetzt habe.

Viele Grüße mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de