#11

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 23.09.2008 08:16
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von mike
Hallo Thomas auch muss dir leider absagen - sorry ich wäre wirklich gerne gekommen aber ich kriege es zeitlich einfach nicht gepackt. Ich hoffe du bist nicht sauer und wir können das schnell nach hohlen? Ich würde mich freuen wenn wir mal alle wieder zusammen auf Tour gehen könnten,

Gruß mike


Hallo,

weswegen sollte ich sauer sein, trinke ich den Wein eben für dich mit.
Das wir nochmal zusammen auf Tour gehen, will ich doch hoffen. dann aber bitte mit dem Rohr

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#12

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 23.09.2008 08:38
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von schmicki
weswegen sollte ich sauer sein, trinke ich den Wein eben für dich mit.

Hallo Thomas,
na dann hoffe ich mal für Dich, daß Du trinkfest genug bist, denn Du wirst den Wein für mich auch mittrinken müssen .
Mir sind das diesen Monat einfach zu viele Termine, und zur Ahr fährt man nicht mal eben in ner halben Stunde von Düsseldorf aus. Die Photokina ist - wenn überhaupt noch jemand mitkommt - das weiteste, was ich mir diesen Monat noch antue; ausserdem ist jetzt schon wieder so viel Monat nach dem Geldende übrig, da kann ich keine großen Sprünge mehr machen :-(.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#13

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 23.09.2008 11:20
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ach ... siehe oben ... da würde ich an Deiner Stelle lieber auf die Photokina verzichten. Für die 16 Euro Eintritt kommst Du locker von Köln an die Ahr und zurück, wenn Du schon das Regio-Ticket hast.

Aber ok, dann helfen ich und Christopher dem Thomas halt beim Trinken

Vielleicht kommt noch ein Freund mit. Der fotografiert zwar mit -Zeug, aber dafür ist er ein Weinexperte aus einem Kölner Weinladen (, den es auch in Düsseldorf gibt: fub).

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#14

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 23.09.2008 17:18
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von bilderknipser

Aber ok, dann helfen ich und Christopher dem Thomas halt beim Trinken
Gruß
Jochen


Hallo,

es ist genug für alle da.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#15

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 24.09.2008 16:58
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

wann sollen wir uns denn am Sonntag treffen? Vielleicht zwischen 10 und 11 Uhr? Weiß jetzt nicht genau wann die Züge hier anhalten. Wer kommt denn mit dem Auto? Der müßte sonst bei mir Parken. Treffen könnte man sich dann am Banhof. Von da aus könnte man dann, wenn man möchte noch kurz in die Weinberge gehen, oder man bleibt direkt unten. Können wir dann spontan entscheiden.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#16

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 29.09.2008 04:56
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

das Usertreffen ist nun rum, und ich muß sagen es war suuuuuuuuuper. Bilder gibt es später, da wir kein Teufelszeug dabei hatten. Ob allerdings alle Bilder was geworden sind, kann wohl keiner von uns sagen.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#17

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 29.09.2008 07:46
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von schmicki
...Bilder gibt es später, da wir kein Teufelszeug dabei hatten. ...


Wie, war Mike gar nicht dabei


nach oben springen

#18

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 29.09.2008 17:04
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von kugelfisch

Wie, war Mike gar nicht dabei


Hallo,

Mike war nicht dabei, der hatte wohl Angst, er würde die paar Fläschen Wein nicht überstehen.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#19

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 29.09.2008 21:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von schmicki
Ob allerdings alle Bilder was geworden sind, kann wohl keiner von uns sagen.


Zumindest ist auf dem T-Max, den Christopher mir zum Ausprobieren geschenkt hat, was drauf Und wie es aussieht, habe ich da auch das SCHÖÖÖNE Dernau erwischt (Tja Mike, Pech für Dich ) Mehr sagen aber erst die Abzüge. Die anderen Filme bekomme ich morgen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#20

RE: NRW und RP Usertreffen in Dernau/Ahr am 28.9.

in Regionale Usertreffen 30.09.2008 17:10
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

meine Filme habe ich jetzt, sind auch ganz gut geworden. Heute Abend gibt es hoffentlich die ersten Bilder.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de