#11

RE: Noch ein Neuer...

in Uservorstellung 30.05.2006 07:40
von andreas

Hallo Josef

Glückwunsch zur EOS!
Werde Dich auf alle fälle zum Spätsommer kontaktieren damit ich mir die alte Klosterruine ansehen kann. Vieleicht währe das ja auch etwas für ein Forumstreffen. Aber es gibt ja so viele schöne Orte hier im Schwarzwald.

Andreas



nach oben springen

#12

RE: Noch ein Neuer...

in Uservorstellung 30.05.2006 18:01
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,
eine Südallianz, coool. Ich bin dabei. Wohne 2+ Autostunden vom Feldberg und 1 geschätzte Autostunde von Horst entfernt Da sollte sich doch mal was organisieren lassen.
Roland



nach oben springen

#13

RE: Noch ein Neuer...

in Uservorstellung 30.05.2006 18:19
von Horst

..... wens mir zeitlich und beruflich langt. Muß leider auch manchmal, an Sa. + So. arbeiten.
Ich wäre dabei !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#14

RE: Noch ein Neuer...

in Uservorstellung 30.05.2006 21:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Josef
der seit heute stolzer Besitzer einer EOS 1-N HS mit Zubehöhr ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hi Josef,

stolzer Besitzer einer EOS 1-N HS, und dann eine Kanutour ?? Willst Du die gleich versenken, oder ist die EOS 1-N so dicht, dass Du im Kanu mit Kopf nach unten sogar Fische fotografieren kannst ??

Ciao Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de