#21

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 12.05.2008 23:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Herjeh, da hast du ja richtig Arbeit mit. Hast du denn eventuell auch mal einfach beim Fremdenverkehrsverein oder so angerufen? Vielleicht haben die ja Tipps. Wäre sehr schade, wenn es nicht klappt.

Vielleicht solltest du alternativ doch auch mal beim Zweitplazierten - Dresden - schauen. Wir Naturburschen werden uns schon in das Schicksal fügen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#22

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 12.05.2008 23:19
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm... zumindest habe ich es mit den aufgelisteten Pensionen und Hotels versucht, die die jeweiligen Städte auf ihren Homepages unter "Tourismus" angegeben haben. Die sind ja mehr oder minder identisch mit den Fremdenverkehrsinformationen.

Ich schreib mal eine Mail an die Touri-Info der Stadt Olpe, mal schauen, was dabei rauskommt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#23

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 12.05.2008 23:30
von TTL (gelöscht)
avatar



Olpe

gehört das schon zur EU ?
Braucht man dazu nicht ein Visa ?



Horst



nach oben springen

#24

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 13.05.2008 02:56
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Brauchst Du nicht immer ein Visa, wenn Du bei Euch raus willst?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#25

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 13.05.2008 03:33
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Jochen,

Psssssszzzzz;- nicht so laut.
Dachte es könnte unter uns bleiben .



Horst





nach oben springen

#26

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 14.05.2008 02:30
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Brauchst Du nicht immer ein Visa, wenn Du bei Euch raus willst?


Nö, ein Visum reicht


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#27

RE: Bundesusertreffen 2008 - Unterbringung

in Bundesweite Usertreffen 14.05.2008 02:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

oh man, kam mir doch gleich so komisch vor


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de