poll Umfrage: Terminvorschläge für das Bundes-Usertreffen 2008
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Terminvorschläge für das Bundes-Usertreffen 2008" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 16.05. - 18.05.2008 0% 0

2. 20.06. - 22.06.2008 8,3% 1

3. 15.08. - 17.08.2008 16,7% 2

4. 22.08. - 24.08.2008 8,3% 1

5. 05.09. - 07.09.2008 8,3% 1

6. 12.09. - 14.09.2008 50% 6

7. 17.10. - 19.10.2008 8,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Bundesusertreffen 2008 - Terminvorauswahl

in Bundesweite Usertreffen 15.01.2008 19:16
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Guten morgen,

so, ich habe mir mal einige Gedanken gemacht zu geeigneten Terminvorschlägen für das Bundes-Usertreffen 2008. Ich habe mich hierbei an dem Vorschlag orientiert, (zumindest für NRW) die Schulferienzeiten zu vermeiden, um möglichst keine Ferienstau\'s auf den Autobahnen für die Anreisenden zu haben. Zudem habe ich mich versucht auf die Monate zu konzentrieren, in denen nach allgemeiner Lebenserfahrung am ehesten mit brauchbarem Wetter zu rechnen ist. Inwieweit das noch für den Terminvorschlag im Oktober gilt, lasse ich an dieser Stelle mal dahin gestellt.

Dies soll erstmal eine Vorauswahl eines Termins sein, jeden am Usertreffen Interessierten bitte ich, sich 2 für ihn mögliche Termine herauszusuchen und in der Umfrage anzukreuzen. Bitte nicht mehr als 2 pro Nase. Die vier am häufigsten gewählten Terminvorschläge werde ich dann in eine End-Abstimmung aufnehmen.

Falls ihr noch weitere Terminvorschläge haben solltet, immer raus damit.

Ich begrenze diese Umfrage bis zum 30.01.2008, danach erfolgt die Auswertung, die End-Abstimmung packe ich in die 2 darauf folgenden Wochen. So sollten wir bis Mitte / Ende Februar 2008 einen konkreten Termin haben und planen können.

Gruß
Sven



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 15.01.2008 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Bundesusertreffen 2008 - Terminvorauswahl

in Bundesweite Usertreffen 31.01.2008 03:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

eigentlich wollte ich noch eine Endabstimmung machen. Der Termin 12.09. - 14.09.2008 hat jedoch mit 6 Stimmen volle 50% erreicht, nur eine weitere Terminmöglichkeit hat es auf immerhin 2 Stimmen gepackt. Währet ihr aufgrund dieses Ergebnisses damit einverstanden, das Verfahren abzukürzen und diesen Termin als festen Termin für das nächste Bundesusertreffen festzulegen ?? Dann würd ich mich schonmal an die konkrete Planung machen.

Was meint ihr ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Bundesusertreffen 2008 - Terminvorauswahl

in Bundesweite Usertreffen 31.01.2008 03:41
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Das Ergebnis sieht eindeutig aus, ich denke den Termin kann man fest setzen.



nach oben springen

#4

RE: Bundesusertreffen 2008 - Terminvorauswahl

in Bundesweite Usertreffen 19.02.2008 22:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

sorry für die späte Meldung, ich komm in den letzten Wochen zu nix mehr, ordentlich zu tun...

Okay, da soweit alle damit einverstanden zu sein scheinen, lege ich den Termin für das Bundesusertreffen auf

Freitag, 12.09.2008 - Sonntag, 14.09.2008

fest.
Bitte alldiejenigen, die Interesse an einer Teilnahme haben, den Termin schonmal blocken !!


Wie geht's weiter??
Ich mach mich in den nächsten Tagen mal an die Ausarbeitung von Programmvorschlägen. Diese schlage ich Euch spätestens zum Monatsende vor, damit wir eine Auswahl treffen können, bzw. mache Euch - wie letztes Jahr - einen Programmvorschlag, über den ich abstimmen lasse.

Ich denke, bis Mitte März 2008 haben wir dann das endgültige Programm stehen. Da das Sauerland sehr weitläufig ist, können wir viele Ziele nicht zu Fuß erreichen, so dass wir drauf angewiesen sind, uns auf die vorhandenen PKW's aufzuteilen. Abhängig davon, wo wir den Hauptteil des Programmes haben werden, werde ich dann anch einer geeigneten Unterkunft für uns suchen. Auch die werd ich Euch wieder vorstellen. Ich denke mal, bis Mitte / Ende April 2008 werden wir soweit sein, dass verbindliche Anmeldungen zum Treffen gesammelt werden.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Bundesusertreffen 2008 - Terminvorauswahl

in Bundesweite Usertreffen 21.05.2008 00:10
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hallo zusammen,

ich sag's lieber rechtzeitig....

...habe gestern meine Fähre für den Sommerurlaub in Schweden gebucht und komme erst am 13.9. zurück.
Die Teilnahme am Bundesusertreffen muß ich damit leider absagen, so leid es mit tut

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de