#1

De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 07:09
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

Maulbronn ohne Maultschen !
Hahhh;- Des isch der Hohn.
Net a mol a Schlachtplatte hots do geba.

Aber es war einmalig schön.
Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll, wenn sich Leute treffen, von denen man eigentlich nicht sonderlich
viel weiß.
Und trotzdem herscht von Anfang an ein Gefühl der tiefen Verbundenheit und Freundschaft.
Es sind Tage wie diese, welche das Leben schön machen.
Tage und Stunden, die ich um nichts in der Welt missen möchte.

Danke ! -- Euch allen !

Anbei ein paar Eindrücke.



Herzlichst Horst



Angefügte Bilder:
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 001.jpg
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 004.jpg
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 013.jpg
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 017.jpg
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 021.jpg
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 029.jpg

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 07:12 | nach oben springen

#2

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 07:14
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Boa bist du schnell! Möchte aber fest halten: es waren nicht nur Schwaben da!!!!!

War aber schon schön mit euch - hätte echt nicht gedacht, daß so viele kommen würden. Das mit der Schlachtplatte holen wir noch nach.

Bis zum nächsten mal!

Alex


nach oben springen

#3

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 07:34
von TTL (gelöscht)
avatar

Ach ja;- da war glaub ich noch son Badener dabei. Oder nennt man sie doch Bdenser ?
Irgendwie komisch;- Die haben gar keine gelben Füße ( duch und weg)


Alex;- nichts für ungut !


Horst







zuletzt bearbeitet 17.02.2008 07:35 | nach oben springen

#4

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 08:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...und was is mit den Pfälzern, hää?
Die werden natürlich einfach gar nicht ignoriert

Ansonsten kann ich mich nur deinen Worten anschließen, Horst.
Man sieht sich das erste Mal und hat den Eindruck, man kennt sich schon seit Jahr und Tag. Einfach schön
...und zu lachen gab´s auch jede Menge - wie könnte es anders sein. Ihr seid schon ein bekloppter Haufen!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 09:18
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Biggi,

sagt mein Frau auch immer: "Ich sei verrückt;- Ein wenig verrückt ist niedlich"
Kann nur hoffen, dass ich nicht zu niedlich werde.

Gerade bei Dir, hatte ich, (obwohl das erste mal gesehen) dass Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.
Konnt gut abschätzen, wie Du ungefähr reagieren würdest.

Ja;- und der Bernd, war bis zu dem heutigen Zeitpunkt, eine Person, welche ich so gar nicht einschätzen konnte.
Das Mytische;- Kamera vor dem Gesicht und Hut, der immer und ewig sein Gesicht zu verdeckten scheinte.
Da war ich sehr überrascht, als ich ihn kennen lernen durfte.
Leute;- wenn er nicht gerade den Wein, quer übern Tisch verteilt, ist er ein ganz lustiger, angenehmer und für jeden Spass zu habender Kerl. Immer lachend und sehr, sehr umgänglich.
Eine Erscheinung, welche guttut.


Horst
Angefügte Bilder:
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 014.jpg

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 09:25 | nach oben springen

#6

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 11:14
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Scheee isch gwääa.
Und wie. Zwischenzeitlich möcht ich eigentlich gar nicht mehr von User-Treffen sprechen, man trifft Freunde. Ganz egal ob alt bekannt oder neu hinzugekommen, die Chemie stimmt ganz einfach.
Dass ich beim wahrscheinlich größten User/Freunde Treffen aller Zeiten dabei sein durfte, (die Zahl 10 muss erst einmal getoppt werden, das schaffen die NRW-ler nicht in 100 Jahren) macht mich sackrisch stolz.
Ganz besonders gefreut hat es mich, den Horst wieder zu sehen. Der Kerl ist unverwüstlich - zum Glück. Mit seinem speziellen Humor hat er doch viel zum Treffen beigetragen.

Gruß Wolfgang

P.s.: sitz gerade am Labtop und entwickle meine Filme


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 20:31
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
...da war glaub ich noch son Badener dabei

In Antwort auf:
...und was is mit den Pfälzern, hää?


Ja und wie darf ich mich einordnen? In dieser nordbadischen Ecke schütte ich nach rechts den Hessen den Rotwein über die Tischdecke - nach links den Pfälzern. Wir könnten uns vielleicht auf den Begriff randlagiger Kurpflälzer einigen... ?

Mensch Leute, das war ein klasse Tag. Die einen wiederzusehn und die anderen kennenzulernen war sehr schönes Erlebnis. Und sofort der vertraute Umgang miteinander - auf Aussenstehende haben wir bestimmt den Eindruck eines sich regelmäßig treffenden Künstlerstammtisches gemacht.
Dass der Tag bei all den erwähnten Köslichkeiten ( Käsesahne, Schlachtplatte, Maultaschen...) dann bei Pizza und Pasta gefeiert wurde - alla guud. Da schütt' ich dann auch mal in Überschwang meiner Freude eben so 'n Glässchen Rotwein über den Tisch. Farbige Tischdecken gefallen mir sowieso besser...

Schönen Wochenanfang...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 20:52
von laborfreak • Mitglied | 51 Beiträge

Liebe Freunde,

ich nenn Euch alle nun einfach so. Ich hab diese Verbundenheit auch gespürt. Hat wirklich gut getan.

Besonders als Neuling in der Gruppe, in der sich ja fast alle schon vorher persönlich kennenlernten, fühlte ich mich auf Anhieb wohl.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüsse


Rainer


nach oben springen

#9

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 22:46
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Bernd,

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Da schütt' ich dann auch mal in Überschwang meiner Freude eben so 'n Glässchen Rotwein über den Tisch. Farbige Tischdecken gefallen mir sowieso besser...
---------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn Du den Wein nicht mochtest, so kann man ihn auch zurückgehen lassen.
Man muß ihn nicht gleich wegkippen.
Dafür:
War das zweite Glas dann richtig gut.


Horst



nach oben springen

#10

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 23:52
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ja, schee war's.
"wie immer" möchte man sagen :)

Selbst wenn es saukalt war, besonders im Innenbereich des Klosters, und gegen Nachmittag auch sehr voll wurde.
Hat Spaß gemacht euch wieder - und einige zu erstenmal - zu treffen

Außerdem wurde ganz schön was "weggekippt" wie ich feststelle. Erst kippt die Bedienung meinen Cappuchino beinahe über Hartmuts tolle SW-Bilder und dann Bernd noch seinen Wein quer über den Tisch. weiter will ich ganicht denken - musste mich ja vor weiterem "Wegkippen" leider vom Acker machen...

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de