#1

Usertreff Süd-West bei Fotobörse?

in Regionale Usertreffen 01.03.2008 01:07
von HC • Mitglied | 84 Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

ich werde wohl am 15.03.08 nach Östringen zur Photobörse fahren. Die ist meistens ganz gut. (Nein, ich habe nichts zu verkaufen und nein, ich werde auch nicht vom Veranstalter gesponsort)
Wenn Ihr also Lust auf ein Treffen mit Schnäppchenjagd, Kaffee und Kuchen und Fachsimpelei habt, das dann auch gerne zur gemeinsamen fotografischen Erkundung genutzt werden kann, könnte man da ja ein Treffen anleiern.
Zum Thema Erkundung sollte ich nur hinzufügen, dass ich Östringen selber nur vom Durchfahren kenne, und gerne mal näher kennen lernen möchte.

Gruß

HC


nach oben springen

#2

RE: Usertreff Süd-West bei Fotobörse?

in Regionale Usertreffen 01.03.2008 06:08
von TTL (gelöscht)
avatar

Ohhh;- Darf gar nicht dran denken, was geschen wird, wenn ich dort hin gehe und vielleicht auch noch was kaufe.
Habe gehört, dass dort immer ein "Minolta-Anbieter" (Minoltapit) sein soll.

http://www.fotofreunde-oestringen.de/seiten/start_frame.htm

Leute;- das ist Forum-Folter.

@ Mike,
haben wir da immer noch keinen Beaftrageten für ? ( gehört unter Strafe gestellt)



Gruß Horst ( der mit den Tränen im Auge )



zuletzt bearbeitet 01.03.2008 06:11 | nach oben springen

#3

RE: Usertreff Süd-West bei Fotobörse?

in Regionale Usertreffen 01.03.2008 07:01
von Carsten Domnick • Mitglied | 22 Beiträge

... am 16.03. ist Fotobörse in Deidesheim.
Ich werde wohl mal dort sein ...

Gruß

Carsten


____________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/carstendomnick


nach oben springen

#4

RE: Usertreff Süd-West bei Fotobörse?

in Regionale Usertreffen 01.03.2008 09:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von TTL
@ Mike,
haben wir da immer noch keinen Beaftrageten für ? ( gehört unter Strafe gestellt)
Gruß Horst ( der mit den Tränen im Auge )


Nene, hier bekommt jeder das was er braucht - ich sage nur "Spielen" Gehe hin, kaufe und bete das wahre an

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de