#21

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:22
von laborfreak • Mitglied | 51 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich hab heute nach der Arbeit die Filme vom Sonntag entwickelt. Hab mich allerdings sehr geärgert. Ein Film (Hartmut hats ja mitbekommen; nochmals Dank für den Ersatzfilm)hat beim Rückspulen geklemmt (selbstkonfektionierte Meterware). Da ich ja nur meine minimalste Ausrüstung dabei hatte, war kein Wechselsack dabei. Im dicken Kittel wars halt doch zu hell, deshalb fast der ganze Film schwarz. Die anderen Negative sehen durchaus vielversprechend aus. Vielleicht klappt es morgen mit dem Vergrössern.

Gruß


Rainer


nach oben springen

#22

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:37
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Zitat von TTL
Wußte gar nicht, dass ich so bescheurt schauen kann.


Dazu hast Du dich aber auch wirklich anstrengen müssen! Alex und ich schauen Dir ja auch voller Bewunderung zu. Unglaubliche Leistung!



ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#23

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:41
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Biggi,

wenn man bedenkt, wie eindrucksvoll diese Bilder aussehen könnten, wenn sie mit einer richtigen Kamera aufgenommen worden wären...



ciao

Bernd

PS: Sorry, Biggi, das mußte jetzt einfach sein, ich wäre sonst erstickt daran. Schön, dass Du sie uns zeigst
Bestimmt gibt es jetzt wieder:


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#24

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:45
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Michael,

ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das Foto eingestellt hast. Man sieht auch, wie häßlich die Tischdecke ausgesehen hat, bevor ich sie mit meinem kostbaren Rotwein verziert habe! Ich bin richtig stolz auf mein Werk!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#25

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:53
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Bernd,

das kannste auch !

Ich hätt es nicht besser machen können.
Vor allem dieser unwiederbringliche Farbton;- Genial .

Horst



nach oben springen

#26

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 10:02
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

warum könnt ich nur darauf wetten, daß man dort wo der Horst sitzt manche Dinge gaaaaanz schlecht gehört hat ?


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#27

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 11:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von Bernd
Hallo Michael,

ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das Foto eingestellt hast. Man sieht auch, wie häßlich die Tischdecke ausgesehen hat, bevor ich sie mit meinem kostbaren Rotwein verziert habe! Ich bin richtig stolz auf mein Werk!

ciao

Bernd



Man weiß doch, daß du der Meister verschiedener Tonungstechniken bist, das hättest du uns nicht mehr beweißen müssen

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de