#11

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 00:23
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
War schade, dass du dich eher loseisen musstest, Holger - den gemütlichen, kuschelig warmen Teil hast du somit nartürlich leider verpasst. ...und die rosa Tischdecke zu allem Elend auch noch, aber naja...sie wurde wenigstens im Bild festgehalten (aber wie so oft...das Original war viel aussagekräftiger!)

Apropos wegkippen - wir haben uns gestern abnd noch, in Erinnerung an den ein oder anderen Dialog, 'weggekippt' um nicht zu sagen: weggeschmissen - unter´m Tisch gelegen vor lachen zu Schade eigentlich, dass man solche Situationskomik schlecht wiedergeben kann, da Mimik, Gestik und der Ton fehlen.

(nachdem Hartmut meinte, der Horst hätte nen dicken Geldbeutel dabei und würde uns alle zum Kaffee einladen)
Horst zu Hartmut, der anderthalbmeterfuffzig von ihm weg stand:
"Was isch? Du musch mol do her schdanne - do hört ma wirklich ganz schlecht!" (oder so ähnlich)



Edit: uups....

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 00:24 | nach oben springen

#12

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 00:26
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

.....öhm...ja - da war wohl der Wolfgang noch eingeloggt.....
das Posting war von mir *hüstel*


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 05:32
von TTL (gelöscht)
avatar
Gerüchteküche:

Es ist kein Gerücht, dass "Ha" aus "E", dem "Ho" aus "E", immer vorwirft, er hätte nur Käsesahnetorte im Kopf und käme deshalb nicht zum fotografieren.
Wobei "Ha", aus "E", selbst das Zeug in sich reinstopft


Horst
Angefügte Bilder:
User-Treffen Maulbronn 17.02.08 001.jpg

zuletzt bearbeitet 18.02.2008 05:33 | nach oben springen

#14

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 05:53
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

....

während "Ho" aus "E" den nicht verschütteten Rest Cappuchino in sich reinschüttet....
...wolltest Du doch noch ergänzen

HoHo..Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#15

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 07:30
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Ihr,

hat wieder mal sehr großen Spaß gemacht alte und auch neue Gesichter wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Ein Highlight für mich waren die Bilder von Alex aus seinem letzten Urlaub. Den Scan von seinem Boot kennen wir ja alle, aber es geht doch nichts über das Original in den Händen zu halten. Ein absolut klasse Bild. Leider hatte er seinen "Stuhl" nicht dabei, aber bestimmt beim nächsten mal....
Zu Horst muss ich noch etwas sagen. Sein Herz kommt wieder so langsam in Schwung, aber sein Gehör leidet immer noch etwas, oder täusche ich mich etwa?

Einen schönen Wochenanfang
Hartmut


nach oben springen

#16

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 18.02.2008 07:59
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Zu Horst muss ich noch etwas sagen. Sein Herz kommt wieder so langsam in Schwung, aber sein Gehör leidet immer noch etwas, oder täusche ich mich etwa?


Ich glaube sein Gehör ist schon in Ordnung...er hat halt manchmal leider den falschen Standpunkt


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#17

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 19.02.2008 05:57
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Holger,

das ist noch einen Tick besser........

Hartmut


nach oben springen

#18

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 00:50
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

...und da ich ja ohne Film unterwegs war und ich euch dennoch ein paar meiner Bilder zeigen möchte, mach ich das eben hier.

Angefügte Bilder:
DSCF0544-n.jpg
DSCF0549-n.JPG
DSCF0556-n.JPG
DSCF0562-n.JPG
DSCF0567-n.JPG

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#19

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:11
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Alex ist gerade hier und wie haben folgendes ausgegraben...

Angefügte Bilder:
maulbronn3.jpg

--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#20

RE: De Schwoba hen sich drofa ;-- Maulbronn

in Regionale Usertreffen 20.02.2008 07:21
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Michael,

ich finds klasse.
Wußte gar nicht, dass ich so bescheurt schauen kann.


Horst ( der sich rießig freut)



zuletzt bearbeitet 20.02.2008 07:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de