#11

RE: Hochzeitsringe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 02:34
von zippo • Mitglied | 203 Beiträge

Um nochmal klarheit zu schaffen 20min bei Negativscan! Positiv ca 1min bei 300dpi.

Wie ist dieser Zuschnitt? Ich habe es mal rechteckig versucht, und den Stil in die rechte Ecke gesetzt. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob der Hintergrund nicht zu unruhig wirkt.

Angefügte Bilder:
ringe102.jpg

Gruss Sebastian


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsringe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 02:44
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge
Hallo Zippo!

SO gesehen finde ich es viel besser!
Dadurch werden die Ringe erstmal viel besser in Szene gesetzt.
Auf dem anderen Bild wirkten sie irgendwie verloren.

Im MF-Format sieht das auch recht gut aus.
Das passt schon gut zusammen.

"unruhig" wird es doch erst, wenn der Hintergrund nicht in Unschärfe getaucht wird.
So wie es ist, wird der Blick doch auf die fokussierte Blüte mit den Ringen gelenkt und nix anderes tut den Blick ablenken.


Gruß
Patrick

zuletzt bearbeitet 14.01.2008 02:46 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de