#1

eine Winterblume ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 06:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

...der C200 neigt sich zum Glück dem Ende zu ... model Rela

Angefügte Bilder:
jsw_ps_31580035.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: eine Winterblume ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 19:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
...der C200 neigt sich zum Glück dem Ende zu ... model Rela


Hm... da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich werde deine kraftvoll farbigen Aufnahmen vermissen .

Wieder eine sehr schöne Aufnahme von einem sehr schönen Model. Die Perspektive ist klasse, dadurch hat das Model nicht nur eine gewisse Größe, sondern auch eine gewisse Erhabenheit. Das wenige an Kleidung finde ich perfekt eingebracht, so ist wenig zu sehen, aber das tut der Aufnahme keinen Abbruch. Auch hier gefallen mir die kräftigen Farben, sie kontrastieren sehr gut mit der weichen, makellosen Haut des Models. Beleuchtungstechnisch wieder perfekt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: eine Winterblume ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 21:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Sven, ich kann mir auch nochmal nen Viererpack holen ... ansonsten ist wieder NC160 angesagt :-) ich schau auch mal ob ich irgendwo eine Packung Superia 200 finde, ich bin mir sicher daß das ein anderer Film als der C200 ist (auch wenns keinen Sinn macht).

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de