#11

RE: Servus

in Uservorstellung 05.01.2008 08:18
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

Hallo Stephan,
ich ziehe nach Amöneburg. Liegt ein paar KM westlich von Marburg. Via Landstraße nach Dillenburg sinds 58 km und 1St. 15min Fahrt (laut Routenplaner). Das mit den gemeinsamen Fotoausflügen ist ne gute Idee. Bin ab Anfang März im Hessenland. Ne Stunde Fahrt ist für ne regelmäßige gemeinschaftliche Nutzung eines Labors etwas weit. Hast Du ein Labor? Wäre schon froh, wenn ich hin und wieder mal ein paar Abzüge machen könnte. Bin sicher schon ganz schön aus der Übung

Gruß

Jens


nach oben springen

#12

RE: Servus

in Uservorstellung 06.01.2008 11:01
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Jens,

leider habe ich (aus Platzgründen) kein eigenes Labor. Ich kann eines in meinem Fotoclub nutzen. Dafür muß ich aber auch erst mal 40Km fahren, um dahin zu kommen. Irgendwie lästig, aber besser als nichts.
Melde dich doch mal, wenn Du in Amöneburg angekommen bist.

Gruß Stephan


nach oben springen

#13

RE: Servus

in Uservorstellung 06.01.2008 20:10
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Jens,

ich nun wieder als einer der letzten.
Willkommen im Forum.

Ne eigene DUKA ist schon ne Menge wert.
Sei sie noch so klein, kann man doch ohne großen Aufwand, geschind was machen.
Na ja;- vielleicht wird es ja mal Wirklichkeit bei Euch beiden und Ihr habt ne eigene.


Gruß Horst





zuletzt bearbeitet 06.01.2008 20:11 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de