#11

Zwillinge als beispiel BW400CN (FSK1,8)

in analoges Fotozubehör 31.10.2007 06:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

BW400 auf ISO200 belichtet, Focus auf die Augen des vorderen Babies

Angefügte Bilder:
babies.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#12

RE: Zwillinge als beispiel BW400CN (FSK1,8)

in analoges Fotozubehör 31.10.2007 07:43
von Daniela • Mitglied | 17 Beiträge

Danke,

das Bild macht mut auf mehr..

Wenn eines meiner Knipsdinger einigermaßen aussieht, lasse ich es einfach mal durch die Kritik nehmen

Danke für Eure Hilfe


nach oben springen

#13

RE: Zwillinge als beispiel BW400CN (FSK1,8)

in analoges Fotozubehör 31.10.2007 08:21
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Boa Anton, da kommt man echt auf die Idee, die Dose in Zukunft doch lieber wieder im Schrank zu lassen, zumindest für höher empfindliche Filme. Schöner Kontrast, super scharf, klasse

Gruß
Alex


nach oben springen

#14

RE: Zwillinge als beispiel BW400CN (FSK1,8)

in analoges Fotozubehör 31.10.2007 10:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
die Dose in Zukunft doch lieber wieder im Schrank zu lassen, zumindest für höher empfindliche Filme

Genau deshalb habe ich meine Dose vor 27 Jahren eingemottet. Jetzt habe ich mir wieder eine zugelegt aber nur für den PanF.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de