#21

RE: DUKA!!

in Dunkelkammer & Entwicklung 27.08.2006 05:26
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hi Grisu,

das neue Tetenalpapier ist meines Wissen identisch mit Kentmere PE. Ein wunderschönes Papier, nur leider geht ihm ab Gradation 3,5 aufwärts die Puste aus, jedenfalls bei mir (Eukobrom). Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt?

ciao

Bernd



nach oben springen

#22

RE: DUKA!!

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.08.2006 08:06
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Aber Kentmere pustet weiter... Nach meinen Infos läßt Tetenal bei Kentmere nach eigenen Rezepturen fertigen.



nach oben springen

#23

RE: DUKA!!

in Dunkelkammer & Entwicklung 30.08.2006 08:11
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Glaube ich nicht, das wäre unrentabel, wahrscheinlich wurde das vereinbart, damit Kentmere das Original teurer verkaufen kann.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#24

RE: DUKA!!

in Dunkelkammer & Entwicklung 31.08.2006 06:55
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Ich weiß es nicht genau, ist mir auch wurscht. Eines aber weiß ich genau, daß die Produktpalette von Kentmere in ihrer Vielfalt sich sehen lassen kann und die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist.

VG



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de