#1

Webseiten-Fehler

in Feedback 31.08.2007 23:35
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Webmaster,

ich bekomme seit heute bei jedem Seitenaufruf im Forum die folgende Fehlermeldung. Habt ihr was an der Forumsoftware geändert?

Gruß
Klaus

Angefügte Bilder:
Seitenfehler.JPG

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#2

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 06:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, nein es wurde nichts geändert - ich kümmere mich darum. Gibt es hier noch andere Mitglieder die dieses Problem haben?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 08:13
von TTL (gelöscht)
avatar

LINUX;- für ein Leben anch dem Absturtz !

Horst



nach oben springen

#4

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 08:29
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Schön zu wissen, dass es noch andere Menschen mit Linux gibt

Allerdings hab ich auf meinem eigenen PC gerade Probleme mit der installation von Ubuntu Studio, aber das krieg ich schon. Das ist wie mit der Analogen Photographie, man setzt sich einfach mehr mit der Materie auseinander.


nach oben springen

#5

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 10:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Safari, Opera und Camino laufen bei mir Fehlerfrei.

Klaus, hast du eine Entwicklungsumgebung installiert? Wenn MS Visual Studio drauf ist, wird für jeden pobligen JS Fehler so eine Meldung angezeigt.

Nutzt, außer Klaus, noch einer den InternetExplorer? Wenn ja, mal drauf achten, ob unten Links ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird - wenn ja, bitte mal draufklicken und schauen, was angezeigt wird!


Gruß
Alex


nach oben springen

#6

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 21:53
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem jetzt lösen. Im IE gibt es bei den Internet-Optionen zwei Einstellungen für "Skriptdebugging ausschalten andere" und "Skriptdebugging ausschalten IE". Beide habe ich jetzt deaktiviert und seitdem kommt dieser Fehler nicht mehr hoch...

Mir ist allerdings nicht bewusst dass ich diese Einstellungen zuvor verändert hätte. Ist vielleicht durch ein automatisches Sicherheitsupdate o.ä. passiert...

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#7

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 23:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Genau das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit auch nachdem ich wieder Updates gemacht habe und somit der IE 7 installiert wurde... Auf jedenfall ist alles wieder in Ordnung

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#8

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 01.09.2007 23:50
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Sorry, meine Fehlerbehebung muss allerdings lauten "Beide habe ich jetzt aktiviert"..

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#9

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 02.09.2007 00:46
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Da musste ich damals auch zweimal hinsehen... deaktiviert wenn man den Haken setzt - egal seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem PC. Das Möbel hier ist jetzt gut fast 6 Jahre alt und ich habe jetzt noch das eine oder andere ausgetauscht (Ram/Grafikkarte/Windows/USB 2.0) und nun schaue ich das ich den 1,7 Ghz gegen einen 2,2 Ghz Prozessor austauschen kann.... aber da werde ich wohl den Gebrauchtmarkt sondieren müssen.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#10

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 17.09.2007 17:56
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

In Antwort auf:
Nutzt, außer Klaus, noch einer den InternetExplorer? Wenn ja, mal drauf achten, ob unten Links ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt wird - wenn ja, bitte mal draufklicken und schauen, was angezeigt wird!


Jep, nutze sowohl den MS IE zu Haus als auch auf der Arbeit, und zumindest hier (auf der Arbeit) wird auch ständig das gelbe Ausrufezeichen angezeigt. Die im Anhang gezeigte Meldung erscheint. Davon mal abgesehen hab ich aber noch nie Probleme mit dem IE gehabt, in's Forum zu kommen.

Ciao Sven

Angefügte Bilder:
Fehler.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de