#11

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 17.09.2007 20:29
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das gelbe Aurufezeichen wird nur bei dem Internet Explorer angezeigt und ist ein bekanntes Problem bei Hpm. In diesem Fall scheint es sich aber um eine "fehlerhafte" Fehlermeldung zu handeln, da es bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gegeben hat im Bezug auf der Forensoftware im Internet Explorer.

Microsoft eben....

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#12

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 17.09.2007 20:36
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ich denke keine fehlerhafte Fehlermeldung, sondern schlampige JavaScript-Programmierung, die sich aber nicht negativ auswirkt.

Gruß
Alex


nach oben springen

#13

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 17.09.2007 20:51
von TTL (gelöscht)
avatar

Hi,

"fehlerhafte Fehlverbindung" !

da bin aber mal gespannt, wie nur die "Fehlverbindung" ausschaut



Gruß Horst


nach oben springen

#14

RE: Webseiten-Fehler

in Feedback 20.09.2007 10:23
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
"fehlerhafte" Fehlermeldung


Jaja ich bin für meine Wortspiele bekannt ... aber ich denke das jeder verstanden hat was ich meinte

Der Seitenfehler besteht schon seit Ewigkeiten und ich hatte anfangs den Verdacht das es sich um einen Scriptfehler handeln könnte der durch einen Html-Code entstanden ist den ich mal hier im Forum eingebaut habe. Nachdem ich aber zum Testen alle Codes entfernt hatte war der Fehler immer noch vorhanden. So wie es ausschaut wird diese Fehlermeldung nur beim Internet Explorer angezeigt und hatte bis jetzt noch keine Auswirkungen auf den Forumbetrieb - also ich denke mal das wir damit erst noch leben können

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de