#11

RE: Ausgefallen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2007 06:50
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#12

RE: Ausgefallen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.08.2007 07:12
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Jawoll mein frängischer Kollege Markus, es war ein Diafilm, Fuji Velvia 100 prof.
Das ist wohl das sprichwörtliche 'Glück gehabt', ich habe nur diese eine Aufnahme gemacht, da ich mir eigentlich sicher war, das die Bedingungen für ein gelungenes Bild absolut unzureichend waren.
Umso mehr freut es mich das es euch gefällt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#13

RE: Ausgefallen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.08.2007 23:42
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Detlef,

das Foto hat was

Ich würde es unter die Kategorie "Kunstwerk" einordnen, es wirkt auf mich wie ein surrealistisches Gemälde. Ich versuche auch hin und wieder ganz bewusst solche "Farbgemälde", die dann kaum noch scharfe Bildbereiche enthalten und hauptsächlich durch die Farben wirken. Das dominierende Blau in Deinem Bild finde ich klasse!

Auch wenn es nur ein "Zufallsergebnis" sein sollte, wie heist es so schön: "Das Glück ist mit den Tüchtigen" (oder Beharrlichen), oder so ähnlich...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#14

RE: Ausgefallen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2007 17:49
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Detlev,

die Aufnahme hat etwas Mystisches, Surreales und besticht für mich mal wieder mit knalligen Farben. So gefällt mir das. Das insgesamt noch so viel vom Hai zu erkennen ist, hat mich schon ein wenig gewundert, trotzdem eine rundum gelungene Aufnahme.

So stelle ich mir vor, ist wohl der letzte Eindruck, wenn ein Taucher in 40 Meter Tiefe einem Großen Weißen mit großem Hunger begegnet

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de